14. Pentathlon 2023

Aber unsere Zwischenbilanz ist ja insgesamt mehr als ordentlich.
Gut getimeter Speerwurf: Bronze
PrimeGrid: Platz4 gut gehalten trotz mangelnder GPU Ressourcen
Und beim Hindernislauf (aka Marathon) läuft es ja bisher und wir sind insgesamt auf Platz 2.

Klar, was TAAT da hinlegt, ist schon erstaunlich, aber wenn ich nur deren öffentlich zugängliche Rechnerkonfigurationen ansehe, ist das auch kein Wunder. Und, kaufen wir nicht alle irgendwo Rechenleistung zusammen? ;-)
 
Das NZXT H7 Flow mit 5 x 14er Lüftern und dem NH-15 ist schon Hammer von den Temperaturen und Geräuschlevel wenn der 5950X Vollgas auf allen Threads/Kernen gibt auch mit PBO an.

Da überlege ich schon ob ich den Hauptrechner nicht auch das Gehäuse verpasse.

Die ECM belegen bisher leider nur 5 GB RAM, vielleicht doch mal P2 danach versuchen.
 
Ich auch nicht.
 
Jedes System von mir/Cluster wurde von mir selber zusammen gebaut, konfiguriert und betrieben. Extra Rechenleistung in der Cloud oder ähnlich kaufe ich ebenfalls nicht zu.
 
Ich musste meine Hardware leider kaufen. 😉
 
Es wäre ja schön wenn jeder nur Hardware einsetzt die er auch selber sich an Land gezogen hat und nicht nur für so einen Event sich in was in der Cloud leiht. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben in dieser Welt.

Das einer - nicht der einzige - der Gründe warum bei mir bei DC so ziemlich die Luft raus ist.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich habe hier einen R5 7600 auf einem MSI Mortar B650M WIFI und 4 x 16 GB DDR5 6000 im offenen Testaufbau - dachte ich besorge mir mal was zum fummeln. Das aber ein Reinfall im positiven Sinne aber das poste ich später im Ryzen DDR5 Thread.

Bei 50%, also 6 x ECM P2 werden schon 54 GB an RAM belegt. Mal schauen ob das gleich knallt :)

Gebe mir vorsichtshalber schon mal selber einen ... *elch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir hatten auch immer mal Leute im Team, die sich irgendwo ein paar mehr Rechner als üblich "leihen" konnten.
 
Da war es schon bald so weit:



*elch2*
 
Ja, die SSD die ich da beim Testaufbau verwende ist leider mit 256GB recht klein.
 
Eins ist sicher: Wir werden deutlich besser abschneiden, als D beim ESC *rofl*
 
Wir brauchn drotsdäm mehr Bauer!
 
Bei mir machn die Grakas auch NF obwohl die eigentlich die Steinebunker rechnen sollten.
 
So alles von NumberDings auf Yoyo geschwenkt - wir brauchen mehr Power
 
JA, Vollgas YoYo !! Und Einstein.
 
Glückwunsch zur Silbermedaille im Sprint. *clap*
 
Mit Musik geht alles besser 😁

 
Da kann man aber geteilter Meinung sein ob das Musik ist *elch2*
Aber jeder wie er mag.
 
Es wird langsam Zeit für die Begutachtungen diverser Sitzmöbel....

Wer hat noch alles Sofas 😉
 
Sofas nicht, aber so komische Bauwerke aus Stahlbeton.
 
Zurück
Oben Unten