14th WCG Birthday Challenge

Terminator_1

Lieutnant
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
78
Renomée
131
Liebe Mitglieder von Planet 3DNow ,

SETI.Germany veranstaltet vom 16.11. - 22.11.2018 beim World Community Grid eine Challenge anlässlich des 14. Geburtstages des Grids:

14thbirthday_logo_720.png


Wir möchten Team Planet 3DNow , herzlich zur Teilnahme an der Challenge einladen und hoffen, dass sich viele Teams und somit auch viele Mitglieder an der Challenge beteiligen.
!!Bitte beachtet, dass Euch nur Euer WCG-Team-Captain an dieser Challenge anmelden kann!!
https://www.worldcommunitygrid.org/team/challenge/viewTeamChallenge.do?challengeId=9145

Weitere Infos und Statistiken zur Challenge gibt es an dieser Stelle. https://www.seti-germany.de/wcg/1_de_Willkommen.html

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.


Gruß an alle: Terminator vom Team SETI.Germany.
 
Klingt nach der richtigen Gelegenheit meinen CPU Cruncher einzufahren. :)
 
Ich seh schon, bis Weihnachten können die Rechner WCG durchcrunchen, irgendne Challenge ist immer. ;)
 
Crunchingfreundliches Wetter ;D

Gruß,
Ritschie
 
Ich bekam von SG ein Wink mit dem Zaunpfahl .
Die Stats der Vorjahre stehen im Menüpunkt Archiv. Ganz rechts.
 
Im Moment sind wir auf Platz 14, könnten aber auch auf Platz 15 abrutschen.
 
Auch wenn uns TPU überholen wird, die Italiener vor uns sind deutlich langsamer unterwegs. Also werden wir Platz 14 aktuell halten können.
 
Ich habe mal meinen Ripper Cruncher mit reingeworfen, kann ihn aber nicht dauerhaft rechnen lassen. Mal schauen ob der etwas reissen kann. :)
 
Hmm, eigentlich wollte ich erst die 2 Mio bei TN fertig machen, aber 2 stellig geht ja mal gar nicht! Ich schwanke dann auch mal um.
 
Die allianzierten Franzosen sind auf jeden Fall noch in Reichweite. :)
 
Kann so bleiben. :D
wearethechampions.png
 
Das muss zu einem seeeehr frühen Zeitpunkt gewesen sein. :)
 
Nee, da ist irgendwas durcheinander gekommen heute Nacht. Die Top-Teams hatten ein Millionen-Minus.
 
Zurück
Oben Unten