15. BOINC Pentathlon 2024

Positiv: TeamViewer hat bis heute durchgehalten und ich konnte den entfernten Rechner die ganze Zeit steuern.
Negativ: aktuell scheint TV dann doch abgestürzt zu sein. Und Boincstats BAM! erkennt alle Milkyway Rechner auch nicht korrekt. Ich kann die Kiste also weder abschalten noch auf no new work stellen.

Wir wissen ja:

Es ist erst vorbei wenn die dicke Frau gesungen hat!

Nun ja... Sie ist gerade dabei! ;)

1716076252051.jpeg

So Freunde, es war mir ein Fest. Jetzt noch die ehemaligen Bunker leerlaufen lassen und nicht an die kommende Stromrechnung denken... ;)

Da hatte ich doch glatt das Ende vom Penta verpennt und den Nachschub nicht abgedreht. *chatt*
Na dann bis zur nächsten Runde.

Glückwunsch an alle aber zu 6x 2. Platz.*flasche*

Aber nun beginnt wieder die wichtige Frage: wer bastelt den neuen Orden *noahnung*

Ja Glückwunsch an Alle, mal wieder eine saubere Leistung!

Nächstes Jahr müsste mal wieder 1-2x 1. Platz dabei sein*lol*

Es hat wie immer Spaß gemacht, wobei der Marathon nicht so meins war.

Nächstes Jahr müsste mal wieder 1-2x 1. Platz dabei sein*lol*
Das wäre sicherlich möglich, wenn man sich auf ein Projekt konzentriert, erst spät liefert und dafür bei den anderen Projekten etwas Luft raus lässt.

Es hat wie immer Spaß gemacht, wobei der Marathon nicht so meins war.
Das Projekt war ideal für Besitzer der X3D Modelle und an sonsten wegen der RAM Bandbreitenlimitierung eher was für max. 8 Kerner. Das war was sehr spezielles.

Glückwunsch ans Team!

Insgesamt muß man sagen, dass TAAT im groben Überblick den 1,5fachen Output hat - und da waren noch nicht mal GPU-Disziplinen dabei.
Ob es wirklich sinnvoll wäre, mehr Gewicht auf eine Disziplin zu legen und dort um Platz 1 zu kämpfen, sei dahingestellt.
Oder jeder muß bis zum nächsten Jahr die Kernanzahl verdoppeln ......

Auf jeden Fall eine großartige Leistung!

Glückwunsch an alle!
Mal schauen, was AMD bis zum nächsten Jahr für AM5 rausbringt ;D

Moin!

Auch von mir Glückwunsch an das gesamte Team. *party2*

Ich meine gestern bei Milkyway 67 aktive Mitglieder in den Stats gesehen zu haben. Respekt! *massa*

Und auch einen Dank an FritzB, der an Ermangelung von Admins sich um die Thread-Erstellung gekümmert und auch den wilden Haufen hier etwas gelenkt hat. *knuddel2*

5 x Silber ist das Maximum was rauszuholen war.

Selbst wenn wir nicht 4 Mal den Speer geworfen hätten, hätte uns diese Power auch nirgenwo gereicht um an TAAT heranzukommen.

Schauen wir mal wie die Karten nächstes Jahr gemischt werden ... *attacke*

___
Und olsen_gg bekommt noch einen Ehren-Elch, da er uns im Endspurt alleine gelassen hat --> *elch2*

Gib`s eingentlich noch ein schönes GPU-Projekt? Und was ist mit Collatz passiert?

Ich finde Einstein nach wie vor schön. ;)

Ich mache sonst ganz gerne auch GPU Grid 🤷‍♂️
Einstein ist aber auch ok, evtl auch asteroids

Auch von mir Danke an alle:
  1. unser Team: grandiose Leistung und auch gut zusammengearbeitet, als es um die Speerwürfe ging und dann beim Schlußspurt bei Milkyway.
  2. @FritzB, hast du toll organisiert
  3. @X_FISH, unser Meme-Beauftragter
  4. @NEO83, unser social-Media-Beaftragter, schöne abschließende Nachricht heute *elchtop*
  5. SG für die Orga und den schönen Speer-Krimi
  6. den vielen anderen Teams, die den Penta spannend gemacht haben.
  7. und natürlich an @olsen_gg *elch2*
Hat mir wieder Spaß gemacht und freue mich auf den Orden und dann den nächsten Penta. *elchtop*

Danke @Outlaw9876 und @enigmation! *elchtop*

Das war ich aber nicht allein. Das Speerwerfen hat @eiernacken1983 maßgeblich organisiert und viele Tipps, wessen Rechner wo am besten aufgehoben ist, kamen aus dem Forum. Das hat sich dann großteils selbst organisiert. :)

Eigentlich müsste man jeden mit seinen Herden oder Kleinvieh hier verlinken. Wie z.B. @Sightus, der uns beim Marathon den Rücken freigehalten hat oder @koschi, der die Herde von @thorsam gescheucht hat. *greater*

Glückwunsch & vielen Dank an alle Teilnehmer!

Ich hab dieses Jahr auch mal wieder nebenbei mitrechnen lassen, dieses Mal sogar drei Projekte - Neuland für mich, sonst war es meist ausschließlich der Marathon.

Hat Spaß gemacht! :)

Dank energetischen Optimierung und ohne GPU Projekt habe ich in diesem Jahr auch nur um die 500 kWh statt der veranschlagten 800-1000 verbraucht *party*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten