15th WCG Birthday Challenge

Gerne mehr davon *great* Tu Dir da keinen Zwang an ;)

Gruß,
Ritschie
 
Denkt Ihr nicht, dass da noch ein Bunker kommt? :]
Nein, ehrlich gesagt erwarte ich von den Schotten keinen Bunker. So sehr ich mit den Nord-Insulanern sympathisiere, sind sie mir nicht als Bunker-Weltmeister bekannt. Ich denke eher, dass sie am Limit sind. Aber ich kann mich natürlich täuschen.

Nebenbei stoßen aktuell noch mein FX-8300 und in den nächsten Stunden der Dual-Opti dazu. Schau mer mal.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kam heute aber offensichtlich was - und wenn am Ende wieder das Team-Wechsel-Dich-Spielchen mit SUSA kommt - ich fürchte, dass wir da noch nicht alles gesehen haben...
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! ;D
 
Platz 7 scheint uns sicher zu sein?

Grüße, Martin
 
Gibts hier sowas wie einen count down? Oder gehts einfach bis 24:00 Uhr UTC?

Ich muss meinen i7-4790T rausnehmen, ich brauche das Board für andere Zwecke... :-/

--- Update ---

i7 ist raus, aber dafür macht der mit dem Board reparierte i3-4160 einen Härtetest.

Mit etwas Glück läuft der i7 in einer Stunde auch wieder. Ubuntu sollte das neue Board ja verkraften.
 
Haben die Schotten überholt. P6! *party*
 
Jo, mein i7 macht auch wieder was, der i3 hat geliefert und läuft gut, aber für verteiltes rechnen - naja.

Ubuntu war auch nicht ganz glücklich mit dem neuen Board, das hat man an der Startzeit gemerkt. Hat aber nach und nach alles ohne Meckern verdaut und nun rennts wieder.
 
So wie ich das sehe, haben wir #6 über die Ziellinie gebracht. Dafür, dass WCG bei P3D nicht gerade zu den beliebtesten Projekten zählt, durchaus ansehnlich *great*

Gruß,
Ritschie
 
Die Schotten haben irgendwie sehr früh das Tempo rausgenommen. Selbst TPU ist noch vorbeigeschnurpst.
 
Wenn ich das im Verlauf richtig sehe dann kam von ihnen am Anfang ca. die Hälfte der Gesammtpunkte und am vorletzten Tag kam nochmal ein weiterer Bunker.
Sie hatten also meisterhaft gebunkert gehabt. :D
 
Alle bauen Bunker... :o Sind das nun alles Prepper?

Ich bin gerade dabei, neue Arbeit abzuschalten, es wird also noch ordentlich nachglühen. Macht nix.
 
Ich bin gerade dabei, neue Arbeit abzuschalten
Bei mir ist schon fast alles weg geknuspert. Hatte auf's Race-Ende hin auf 0,1 Tage Arbeit gestellt.

Damit es nicht kalt wird in der Bude, hab ich mir auf drei Kisten für 4 Tage Asteroids geholt - zum Glück, denn seit heute gibt es mal wieder keine mehr. Können die Pullover also im Schrank bleiben *joy*

Gruß,
Ritschie
 
Auf einem Rechner hatte ich dummerweise den Bunkerfüllstand auf 5 Tage gestellt und nach Beginn des Rennens nicht wieder runter auf 1. Nun muss der eben noch 2 Tage weiter machen, dann kann ich ne Woche abschalten und den Rest später knuspern.

Mal sehen, ob ich noch die eine oder andere Regenschauer-WU erwische.
u.t.g. hat damit ja schon wieder diverse badges erreicht.
 
Zurück
Oben Unten