16. BOINC Pentathlon 2025

Und die fehlende Flasche: die steht auf dem Tisch. Irgendwie muss man ja seinen Frust bekämpfen. Mit alkoholfreiem Weizen wird das eine ziemliche Aufgabe...
Weizen hab ich auch nur ohne Alkohol hier. Könnte dir Pils mit Alkohol anbieten. *flasche*:w_feiern:

@FritzB

Ich bekomme nicht mal eine anständige Verbindung her, ich glaube das tröpfelt nicht über USB-Tethering rein.

Not macht erfinderisch. Gibt's schon Uber Alk?

Egal, ich gehe nachher erstmal zum Grillen. Da wirds schon noch was geben zum Runterspülen.
(Und wehe nicht) *elch*

Angeblich gibt es einen Beer Shark (do do - do do)?

Wer hat morgens um 8:06 Uhr eine 9 Meter lange Abzweigung bei mir eingebaut? Es lief seit Anfang April alles problemlos?

1746803280074.png

So, mit Hotline telefoniert. Ging superfix. Reset und Prüfung der Leitung seitens Congstar. Da ist alles okay.

Das Problem ist dann vermutlich bei mir das Kabel von TAE zur Box, denn:

1746804744736.png

Hast du mal die Position der Katze verändert?

Ich kenn das von Früher, die Kunden sind immer schlauer und haben natüüürlich kein Verlängerung dran. *elch2* *elch2*
Machnse ma ovk ... oh geht ja wieder ... da muss meine Verlängerung kaputt sein ... aarg ? ich denk sie haben keine Verlängerung dran ?... naja... ich dachte.... *heart* Heutzutage alles messbar und beweisbar *clap* *greater*

Hast du mal die Position der Katze verändert?
Ja. Der Kater sitzt neben mir auf dem Sofa und schnurrt wie ein defekter Netzteillüfter.

@Pegasushunter

So, jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Habe natürlich nichts gemacht. Ich? Ne. Niemals? Das Kabel von TAE zur Fritz!Box? Ja, also das habe ich jetzt getauscht. ;)

Ist jetzt ca. 1 Meter kürzer, viel dünner und wirkt weniger vertrauenerweckend. Lag aber der 7510 bei, werde weiter beobachten.

die Kunden sind immer schlauer
So ungefähr muss der Techniker auch gedacht haben, als ich ihn habe kommen lassen wegen ständiger Verbindungsabbrüche von heute auf morgen. Immer wieder wollte der mich mit irgendwelchen Ausreden abspeisen, dass es doch an meiner Technik läge - denn in der Dose an der Wand liegen doch xx,y Volt an, das hieße angeblich, dass die Leitung in Ordnung sei. Kunden ohne nachrichtentechnischem Hintergrund hätten ihm das wohl geglaubt. Irgendwann hat er dann endlich draußen im Verzweiger die angeblich letzte Reseveleitung auf meinen Anschluss geschaltet - und siehe da, es flutschte besser als jemals zuvor.

So, jetzt erstmal alle Rechner anschauen nach einem zu langen ungeplanten Arbeitseinsatz.

Meine Radeon VII kann ja wegen irgendwelchen Versionskonflikten eh nichts Anderes als Einstein rechnen.

Habe noch eine schlechte Nachricht, meine Eltern kommen nächstes Wochenende ... somit werde ich wohl zumindest für 24h die PCs herunterfahren müssen da sonst kein schlafen im Büro möglich ist ...
Hier sind selbst Nachts mit offenem Fenster 25 Grad und von der Lautstärke möchte ich garnicht reden ...
Ob ich dann am 18. Morgens wieder zuschalte hängt davon ob es noch Sinn macht oder nicht, dieses Jahr ist nicht mein Penta ...

Nutzt ihr eigentlich alle kein Discord?
Wenn doch ab auf den Discord mir ist öde :P
Da können auch Ki Bilder gepostet werden xD

What the fuck is discord? Another type of whatsapp?

Zuletzt bearbeitet:
Lol ne ... würde eher sagen ein Nachfolger für IRC xP

Ich mag keine schriftliche Echt-Zeit-Unterhaltung. ;)

Ich mag dieses Echtzeit :P

Hier ist ja totentanz :D

Egal, dann eben nicht ^^ hab 2h draussen gesessen und jetzt ist es schön im 26°C warmen Büro zu hocken :P

Zurück
Oben Unten