16. BOINC Pentathlon 2025

So liebe Leute, ich gratuliere schon mal zum Bronzerang!
Meine Kisten gehen jetzt aus und Herr Pending darf den Rest erledigen.

Danke an alle Mitstreiter!

Auch wenn dieses Jahr der Cluster nicht voll Einsatzbereit war und uns ein wenig Manpower gefehlt hat, haben wir uns meiner Meinung nach ganz gut geschlagen.
Das Jahr nach der letzten Bronze Medaille haben wir Gold geholt, also eventuell ein gutes Omen für nächstes Jahr?

Gratulation Kameraden! Bronze ist ne Medaille.

Auch wenn wir dieses Jahr nur widerwillig und mit halber Kraft mitgemacht haben, ist doch der 3. Platz eine beachtliche Leistung. Wir haben uns jedenfalls nichts vorzuwerfen. Wir waren immer und zu jeder Zeit ehrliche Boinc-Ritter und unsere psychische Verfassung entsprach und bewegte sich innerhalb geforderter, normaler Parameter.
Damit weichen wir schon mal von der Norm ab und können uns gegenseitig beglückwünschen. *attacke**clap**old**engel*

Dann kann ja bald wieder das OrdenLotto beginnen. Wir Männer ( Kinder ) haben ja sonst nix zu freuen. *elch2*

Mal sehen was nächstes Jahr wird. Ich werde wohl mal ne Pause machen und mich mit dem Thema Cloudcomputing beschäftigen. Scheint ja zu Zeit ziemlich angesagt zu sein. Na mal sehen.
Und sachma einer Google .. hinter jeder Suchanfrage -KI hinterzuschreiben, nervt ungemein.

Danke an alle Team-Ritter, lustig wars doch .. naja... ein bissel.

Gentlemen, es war mir wieder eine Ehre, an ihrer Seite zu streiten.
Hat wieder viel Spaß gemacht, war auch wieder Spannung dabei und natürlich auch Enttäuschung, wie sie zu jedem Wettkampf gehört.
Glückwunsch zum Dritten, meinen Dank an die Initiatoren des Wettkampfes und an die Unterstützer hier im Forum. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder - nach dem Penta ist vor dem Penta!

Kann man sich irgendwie eine Übersicht generieren lassen wie die Einzelnen Teammitglieder abgeschnitten haben?

Ich fände das mal ganz interessant zu wissen ob es eher eine Gesamtteamleistung ist oder ob es einzelne Schwergewichte gibt :-)

Glückwunsch an alle! *clap*

Highlight war Milkyway, als wir wirklich erst in der letzten Stunde überholt wurden. Dafür, dass LTT sonst so stark war, ein echt knappes Ergebnis!

Und dafür, dass zwei GPU Projekte drankamen, haben wir uns da auch wacker geschlagen. Die größte Überraschung war sicher GPU Users Group bei Einstein. Wobei TAAT da auf P2 auch nicht den üblichen riesen Vorsprung auf P3 hat.

Der Blick auf den Stromzähler ist dann auch wieder ernüchternd. Es blieb aber im erwarteten Rahmen :D

Glückwunsch an ALLE!
Mal wieder eine echte Teamleistung - bin gern mit euch geritten.

Nächstes Jahr hab ich dann hoffentlich auch wieder mehr Power am Start.

Auch mein zehnter Penta war wieder ein Highlight des Jahres!

Nächstes Jahr auch wieder mehr als Grundrauschen :)

Auf Bronze können wir stolz sein!!!

Super Sache, Speerwerfen ein wenig schade, da wäre mehr drin gewesen, SG hat uns da echt eins ausgewischt mit dem 1. gültigen Wurf, das muss man ihnen lassen. ;)

Hardwareupdate gibts bei mir leider erst mit neuer AMD Prozessor- und Grafikkartengeneration. So lang muss der 5800X3d und die 6900XT (die sich bei Einstein wacker geschlagen hat) noch halten ;)

Es hat mir wieder Spaß gemacht und es war spannend, besonders wenn ich an das Milkyway-Finale und den 2. Speerwurf denke.
P3D ist mit Bronze gut dabei gewesen, das passt schon. Glückwunsch an LTT und TAAT für die ersten beiden Plätze.
Danke SG fürs Ausrichten und die kleinen Nicklichkeiten. ;-)

Ich stell mal die sinnlose Frage:

Hat jemand schon ne Idee / ein Design für den Pentadings 2025 Orden?

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch ans Team zu Bronze!
Ich fand die Projekt-Auswahl dieses Jahr gut - nur 2x Mathe! Und "Versorgungsengpässe" gab' es eigentlich schon immer beim Pentha - nicht schön, gehört aber irgendwie auch dazu (trifft ja auch alle Teams) ;)
Wenn nächstes Jahr dann auch noch die Sonne ein wenig besser mitspielt, kann ich mir die 37 kWh Netzbezug, die ich dieses Mal während des Penthas hatte hoffentlich auch noch sparen ;D8))
(Um einen gewissen Youtuber zu zitieren: Netzbezug ist mir unangenehm geworden!)

Mal schauen, ob ich nächstes Jahr endlich wieder mit ertüchtigter HW an den Start gehen werde - weil: nach dem Pentha ist ja bekanntlich vor dem Pentha! *old*

Es war mir wie immer eine Freude - und ich hoffe nächstes Jahr wieder im gleichen Kreise antreten zu dürfen! :)

Ich stell mal die sinnlose Frage:

Hat jemand schon ne Idee / ein Design für den Pentadings 2025 Orden?

Nö, noch nicht.
Ich kann die Bild-Dateien mit dem Design der Bänder der letzten Jahre gerne zur Verfügung stellen, wenn sich mal wieder jemand anderes dran wagen will.
Entweder als *.afphoto oder ich kann es auch zu *.psd konvertieren.
Ansonsten muss ich schauen, wann ich dazu komme. Vielleicht kann ich bis Ende der Woche mal einen ersten Entwurf erstellen.

Es hat wie immer Spaß gemacht dabei zu sein und zu lesen was so geschrieben wird. Eventuell passiert ja ein kleines Wunder und meine alte 1070 wird durch eine RX 9060 XT zum 17. ersetzt? :]

Auch von mir Glückwunsch an unsere Truppe zu Gesamt-Bronze!

*clap**attacke**elchtop*

Platz 3# war in Anbetracht der Überlegenheit von LTT und TAAT eh das beste was möglich war - für mehr hat einfach die Sofaritze nicht gereicht.

Insofern hat wieder Spaß gemacht, war glaub ich mein vierter (oder fünfter) Penta?

Glückwunsch ans Team zum 3. Platz. *clap*Bin froh den Verwaltungswahnsinn meiner ganzen alten Kisten erstmal los zu sein.
Im nächsten Jahr muss dringend ausgedünnt werden. Aber ich kenn mich ja*oink*

Moin,

ich habe auch mal wieder mitgerechnet und freue mich über Bronze für den Planeten! Toll gemacht Leute!

Glückwunsch ans P3D-Team *clap**great**party*

Klasse Leistung in Anbetracht der Rahmenbedingungen. Sehr schön auch die allgemein gute Stimmung in den Threads!

Leider konnte ich durch Abwesenheit nur teilweise dabei sein. Ich hoffe, das es nächstes Jahr zeiltich besser passt.

Zurück
Oben Unten