16. BOINC Pentathlon 2025

Glückwunsch an alle, meinen Beitrag dieses Jahr würde ich nicht als Teilnahme einstufen.

Hier glüht es immernoch nach. Wobei WCG durch war und ich dem 3600 erlaubt habe, nachzuladen.
NFS sind noch Altlasten da.

Hab nach Ende noch ungefähr 6-7 Tage EInstein nachzuglühen.

Ich warte mit dem Nachglühen der Rechner auf kühleres Wetter. Es reicht, wenn die Wände nachglühen.

Glückwunsch ans Team zum 3. Platz. *clap*Bin froh den Verwaltungswahnsinn meiner ganzen alten Kisten erstmal los zu sein.
Im nächsten Jahr muss dringend ausgedünnt werden. Aber ich kenn mich ja*oink*
Das klappt bestimmt! Hatte auch mal den Plan aus drei kleinen bis mittleren Kisten eine große zu machen. Weniger Aufand, Stromverbrauch usw. Sind dann vier große draus geworden *elch2*

So gehts mir auch - was ich alles als Grund hatte, die anderen Teile zuzukaufen. Da hatte ich mal ein Board uebrig - oder einen Prozessor - oder in Gehaeuse. Und ploetzlich waren es 5. Jetzt werden bald die Enkel digitalisiert... dann war nicht alles "umsonst" ;-)

Immerhin ist es bei mir statt 2xRyzen1700 --> 1x 3900X geworden. Annähernd gleiche Leistung, aber eben nur noch ein Rechner zu pflegen.

Bei mir glüht auch noch Einstein nach und dann geht es in die Sommerpause.
Wenn die Temperaturen im Herbst wieder sinken, darf der TR wieder mitheizen.

Noch ein paar WCG´s und jede menge Einsteine nachzulegen. Aber das kann dauern.......

Das Aufräumen nach dem Wettbewerb ist immer so lästig... :D

Ich bin auch noch am Einstein nachglühen ... das dauert auch wohl noch ein wenig, der Laptop schafft nur 6 pro Stunde und hat immer noch über 200 Lagernd :P
Fahre morgen leider erst wieder heim, dahher kann ich erst recht spät in den Sprint bei FB einsteigen ...

Zurück
Oben Unten