16. BOINC Pentathlon 2025

Dann lief das Projekt vermutlich das letzte mal mit GPU Unterstützung.
Ich mußte damals schon feststellen das bei den Laufzeiten kein Unterschied gemacht wurde.
Korrekt, der einzige Rechner, den ich mal mit GPU am laufen hatte, hat sich auch über 1000 gezogen...
Die werden nie fertig!

Ist einfach eine schande, dass GPu da nicht mehr geht. Meine 7970 Ghz Edition im Regal heult leise vor sich hin. Und das ist kein Coil Whine.

Dank der Graka-Spende von JagDoc, kann mein TR 3960x jetzt mitspielen.
Hoffentlich rechnet er jetzt ordentlich mit reduzierten Speicher-Takt.

Was kann man denn bedenkenlos einfach durchrechnen?

Ich kann nach Feierabend noch den 4650G im Server dazu schalten.

Was kann man denn bedenkenlos einfach durchrechnen?

Beide aktuelle Projekte, Marathon: WCG - MCM und Stadtlauf: MilkyWay lassen sich einfach bis zum Ende der jeweiligen Disziplin durchrechnen.
Wenn du bis zum Penta Ende meinst, dann WCG - Unterprojekt MCM

Sattelt die Pferde (oder sind es jetzt Elche?) und zeigt den anderen wozu der grüne Planet fähig ist *elch*

Beide aktuelle Projekte, Marathon: WCG - MCM und Stadtlauf: MilkyWay lassen sich einfach bis zum Ende der jeweiligen Disziplin durchrechnen.
Wenn du bis zum Penta Ende meinst, dann WCG - Unterprojekt MCM

MCM hat grade keine WUs?
Bei Milkyway werden alle Threads für eine WU benutzt, ist das richtig?

Bei MCM muss man betteln.
bei Milkyway gibt es unterschiedliche WUs. Single- und Multithread. Die maximale Anzahl an Threads pro WU lässt sich auf der projektseite unter Projekt -> Einstellungen festlegen.

Bei mir kann es sein das der AMD leer läuft …der sollte Milkyway machen daher hatte ich den bei MCM schon abgemeldet … glaube ich zumindest aber da ich bis Freitag unterwegs bin kann ich es weder nachgucken noch was dagegen tun, hoffen wir mal das ich vergessen habe den bei MCM raus zu nehmen …

Ich such erstmal Sofas....

Ach und Wuzen für MCM werden auch gesucht

Verschwörungstheorie: Man gönnt uns nicht mal den 3. Platz, wenn sich zwei andere den 2. teilen und wir punktgleich wären? :D

1746461866892.png

das Problem ist das bei Punktgleichheit die bessere Einzel Platz Position zählt und da wir 3 als Höchstes haben und die anderen beiden 2 sind wir "nur" 4.
lg

So, ich habe jetzt mal meine 3 CPU Cruncher für Milkyway und WCG angeschmissen, mal schauen was dabei rauskommt.

Schon seltsam, was in Schweden als Mineralwasser verkauft wird .... *lol**chatt*

Also, wenn der Speicher wieder rumzickt, wisst ihr Bescheid. *rofl*

1746466631704.png

Sach dat mal nicht zu laut, sonst hört das noch der olle Trump und will dann Schweden annektieren... *suspect*

Der ist gerade mit dem Wiederaufbau von Alcatraz beschäftigt.

Need for Speed mal wieder

Zurück
Oben Unten