16. BOINC Pentathlon 2025

Thread ist erstellt:

Ja, wie sieht das MHD derzeit aus? Jetzt schon bunkern oder nicht?
Und welchen reaktiviere ich nun, den zweiten 3700X oder lieber gleich den 3900X?
Ich prüfe erstmal das MHD.

Oh. MHD ist 20.05., also gleich loslegen, aber welche Sorte ist die beste? Ich hab aktuell nur 16e gekriegt.

Edit: Außerdem war da doch noch was mit dem RAM? Die Probe zeigt, dass jede Wuze gleich zum Start fast 1GB frisst.

Wie jedes Jahr bin ich zwar dabei, aber leider nur a bizzl Marathon-Grundrauschen :)

Gut crunch!

Oh krass, das ist mein 10. Penta :O

Gesendet mit Kaffee aus meiner Penta 2015 Tasse intus

Außerdem war da doch noch was mit dem RAM? Die Probe zeigt, dass jede Wuze gleich zum Start fast 1GB frisst.
14e Lattice Sieve (lasieved) - uses less than 0.5 GB memory, work may be infrequently available: no
15e Lattice Sieve for smaller numbers (lasievee_small) - small numbers, uses up to 0.8 GB memory: no
15e Lattice Sieve (lasievee) - medium numbers, uses up to 1 GB memory: yes
16e Lattice Sieve for smaller numbers (lasievef_small) - large numbers, uses up to 1 GB memory: yes
16e Lattice Sieve V5 (lasieve5f) - largest numbers, uses up to 1.25 GB memory: yes

Aus den "NFS@Home Einstellungen"

14e Lattice Sieve (lasieved) - uses less than 0.5 GB memory, work may be infrequently available: no
15e Lattice Sieve for smaller numbers (lasievee_small) - small numbers, uses up to 0.8 GB memory: no
15e Lattice Sieve (lasievee) - medium numbers, uses up to 1 GB memory: yes
16e Lattice Sieve for smaller numbers (lasievef_small) - large numbers, uses up to 1 GB memory: yes
16e Lattice Sieve V5 (lasieve5f) - largest numbers, uses up to 1.25 GB memory: yes

Aus den "NFS@Home Einstellungen"
Danke für die Übersicht.
Ich komme tatsächlich nicht auf 1GB RAM pro Thread, daher nur die 14e+15e im Einsatz.

Na gut. Mein 3900X hat für seine 24 Threads 32GB RAM zur Verfügung, das sollte also auch mit den 16e gerade noch gehen. Aktuell liegt der RAM bei 65-70% Nutzung.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, das scheint dann das Projekt für meinen 3700X mit 64GB 3600er zu sein.

Oder läuft das Projekt auf AMD schlecht? Dann mach ich das natürlich nicht.

Wie sieht denn die NFS Strategie aus?
Im Startpost scheint die vom letzten Jahr zu sein...

Vielleicht ist die ja geheim ? *engel*

Windows: Beide Projekte schicken mir WU.

Linux: MCM ja, aber Schokoriegel gibt's keine. :(

1746587184668.png

TAAT Hungry.

taat_jaws5.png

Ich benenne mich bald um in KI-Killer. *old*

Wow! nach Jahrzehnten, 21 Jahren, hier der Erste auf meiner Igno Liste. Gratulation! Ab zurück in Deinen Käfig. *baeh*
Wenn ich Dummbratzen sehen will, guck ich NTV! *clap*

Sprint ist SRBase. 10.05. - 13.05.

Baaaaaby TAAT do-do-do-do-do 🐟🎣

Bei Milkyway brauchen wir noch Power! Wegen dem Pending jetzt und Bunker müssen sofort raus, damit das noch in die Wertung kommt. *attacke**attacke**attacke*

Zurück
Oben Unten