16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home)

Ups, diese Tage hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Darum war ich so weit vorne in den Stats. Jetzt ist aber erst mal die Tür zu.

Da ich nicht gezielt abschicken kann fliegt bei mir raus was fertig wird.

Hier wird fleißig weggebunkert. Mal paar neue Instanzen aufmachen gehn8))
VPN von der Arbeit aus sei Dank.

Instanzen Zeugs wird bei mir nicht passieren ... entweder ich haue einfach alles heute raus oder eben nicht und lass die GPUs Arbeitslos zurück

Dann hau die WUs einfach raus, gewertet werden die so oder so. Dann fehlt lediglich der prozentuale Punkte Bonus.

Aber haltbarkeit beachten - wie waren die Hindernisse? 50% und 100%?

Ich hoffe einige von meinen Pending nehmen dann die Bonuspunkte mit - ansonsten fahr ich auch offen...

Ich muss leider die Tore bei der 5080 und der 9070 öffnen ... sonst laufen die noch wer weiß wie lange ohne WUs ... das macht ja auch keinen Sinn

So Bunker wieder gefüllt und Schotten dicht gemacht
RTX5080 -> 1052 WUs
RX9070XT -> 1009 WUs
RTX4070 Mobile -> 824 WUs

Nur die RTX4070 Mobile die rechnet mit offenen Türen aktuell das ändere ich später noch

Der MacMini rechnet aber offen ... der schafft eh kaum was ... die WUs sind zwar schnell durch nur so rund 3 Minuten aber bringen auch nur 63Cr :P
Egal, ich habe bisher aber auch nicht die Zeit gehabt den ordentlich einzurichten ... Geschweige denn zu gucken wo die Dateien abgelegt sind und man ne app_config einrichten kann oder die hosts datei findet wobei ich vermute das man daran nichts ändern kann ... Apple hat es ja nicht so gerne wenn man im System herum fingert :P

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass Du das hier schreibst...hört Ihr ? Gäste und Zuschauer ? Macht Euch gefälligst Notizen! *bye2*

Meine paar WUs sind wohl nicht der Unterschied am Ende ;)
Selbst wenn ... am Ende sind meine Computer nicht versteckt und kann jeder einsehen ;)

Da nicht bekannt ist, wieviel Prozente es am 2. Bonustag gibt und dann noch das Pending hinzukommt, hab ich gerade die Schleusen geöffnet.

Are we winning, son?

1747195140166.png

Ich habe meine paar dann die ich heute Nacht geschafft habe auch mal noch raus gelassen ...

Komme erst heute am späten Nachmittag dazu mal in den Keller zu gehen um zu gucken ob sich da noch ein paar Steine verkrümelt haben. ;)

Hauptsache ... du lässt nach bei FB ...

Gestern musste ich schon ein paar rauslassen, da der TR leer lief, von den 93 sind aber noch 39 im Pending...

Ich musste alles raus lassen ... es war halt alles fertig :P

Habe noch über 700 beim Chinesen ... hoffe da kommt heute noch ein bisschen was :P

Habe letzte Stunde auch noch einen 1/2 Tages Bunker entlassen - gestern auf Verdacht mal die schleusen dicht gemacht... aktuell wieder mit offenem visir, morgen mach ich wieder dicht und hoffe dann hoffentlich etwas mehr Vorrat für den zweiten bonus zu haben - ich rechne mal mit 50%?

Alles kann nichts muss ... morgen nochmal Bonus glaube ich nicht *noahnung*

Aktuell laufen auf dem MacMini 3 WUs gleichzeitig ... scheinbar werden aber sogar 4 benötigt um die GPU voll auszulasten ...
beobachte das aber erstmal mit 3 WUs ...
Die Änderung von 1 auf 2 hat die Laufzeit nicht verlängert, bin gespannt wie es bei 3 ist ... laut Auslastungsmonitor liegt jede WU bei ca 25-28% GPU Nutzung und nutzt dafür von einem Kern 50-60%

Inzwischen sollten meine Steinchen auch aus den Rippern gefallen sein.

Zurück
Oben Unten