16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home)

Sicher das es nicht eher der Inhalt der Zip Datei (app_config.xml) sein sollte? :D
Entschuldige, ich bin davon ausgegangen dass das klar ist xD
Aber ja du hast recht, der INHALT der ZIP Datei und nicht die ZIP Datei selbst ^^

Den inhalt rein war schon klar ;D;D

EDIT: läuft mit 3 bei 73-80% und grob der hälfte Vram. beobachte ich mal ne halbe stunde und guck mal was bei 4 passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht mehr durchs warten :D
Einfach 4 laufen lassen und gut ;)

jo. macht gerade 4 stück mit 2 verschiedenen Sorten. Da ist er bei 93-98% und schnuckeligen 380Watt Heizleistung

Gibt grad keine Jagdrennenstatistik. Dann mal in die Stats geschaut: GPU User Group hat nen 46Mio Bunker grad hochgeladen und TAAT parallel 29 Mio.
Edit: Nu ist sie wieder da. Komisch.

Nur noch Heute 30% auf alles, es sollen laut startpost nur zweimal Bonuspunkte geben.
Dann lass ich mal meine paar wenigen Steine zum Server rollen. Ich hatte noch auf höhere Prozente gehofft...*noahnung*

Ein Rechner bei mir spinnt. Sobald Einstein loslegt habe ich permanente Reboots. Die Tage mal das Netzteil tauschen und beobachten.

Bei mir war sowas meist die Stromversorgung oder fehlerhafter RAM.

Ein Rechner bei mir spinnt. Sobald Einstein loslegt habe ich permanente Reboots. Die Tage mal das Netzteil tauschen und beobachten.
Das hatte ich mal mit dem 3950X + RTX3070 an einem alten 400W-Netzteil. So lange ich die Geforce auf 100W gedrosselt hatte, ging es aber problemlos über zig Tage.

Ich versuche gerade, noch ne Kleinigkeit bei Einstein beizusteuern. Aber leider bekomme ich keine Wutzen. Fehlermeldung:
Sa 17 Mai 2025 19:28:16 CEST | Einstein@Home | No work is available for Gamma-ray pulsar binary search #1 on GPUs
Sa 17 Mai 2025 19:28:16 CEST | Einstein@Home | Binary Radio Pulsar Search (Arecibo,GBT,A) is not available for your type of computer.

Rechner ist ein:
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- AMD Radeon RX 6700 XT
- openSUSE Leap 15.5

Einstellungen:

Einstein.png

Gibt's aktuell einfach keine WUs oder hab ich nen Fehler drin?

Gruß
Ritschie

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen Meerkatzen automatisch nach.

Ich habe eben das Tor nochmal geöffnet und bin regelrecht zugesch... worden, allerdings nur mit MeerKat.
Lieber wären mir die All-Sky (O3) gewesen, aber Arbeit ist ausreichend da.

Zurück
Oben Unten