16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM)

Verständlich ... es nervt einfach nur noch ... mal sehen wann die NFS auf dem AMD durch sind ... die 1000 halten ja nicht lange bei der kurzen Laufzeit *noahnung*

hab die ganzen tage genau 25 WUs bekommen und dadurch alles andere gerechnet. aber ab heut abend ist ja dann erstmal sense wenn SRbase fertig ist... glaube nicht das das dann besser wird...

weis einer wie das bei anderen Teams aussieht?

Ich hatte nie Probleme, WUs zu bekommen. Aktuell 274 in progress auf nur einem Rechner.
Vielleicht spielt es eine Rolle, ob man das Projekt vorher regelmäßig schon gerechnet hatte?

Ich hab 741 in Progress auf meinem 5950x *attacke* *attacke*

Ich rechne seit längerem ausschließlich MCM, immer wenns draußem kühler wird. 8))

Ich rechne fast nie MCM und wurde dennoch damit zugebombt *noahnung*
Linux bekam ne Zeitlang keine WUs aber obs am Linux lag oder woanders dran kann ich nicht sagen ...

MCM unter Windows: kein Problem. Unter Linux: keine bekommen.

Scheint also doch irgendwie vom Betriebssystem abhängig zu sein?

Hab win10. Sehr bescheiden wenn man Marathon machen will, und das so durchwachsen ausgeliefert wird...
Ich mach noch SRbase bis mitternacht und dann lass ich den Rechner bis früh an. Wenn dann bei WCG nichts gekommen ist, drück ich erstmal den Ausknopf bis zum nächsten Wettbewerb.

EDIT: Hab gerade gesehen das Jagdrennen schon gestartet ist. Steht auf der "Hauptpentathlonseite" nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann es auf das Bundesland eingrenzen. Meine beiden PCs in Sachsen bekommen Arbeit, der in Bayern nicht. ;) Aber der Bayer hat auch noch haufenweise Speere intus.

Ich werde weiterhin massiv unterliefert, aktuell ist alles bis auf eine einsame WU ausgelaufen....bei einem eingestellten 5 Tage Puffer.

Ich habe da nur den 5950X unbeaufsichtig laufen, läuft immer wieder leer was man am Lüftergeräusch hört. Wenn es nicht leicht säuselt hat er nix zu tun.

Für mich persöhnlich ist das für den Marathon eine Farce.

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden, die die ganze Zeit über bei WCG gewerkelt haben, sind mehr als ausreichend versorgt.
Ganz im Gegenteil: Wenn ich zwischendurch mal NFS machen will, muss ich aufpassen oder mal alle WU mit zu kurzer MHD abbrechen. Problematisch wird es immer, wenn man einen Rechner hinzufügen will, der noch nie oder schon lange kein WCG gerechnet hat.

Ich bin auch mehr als unzufrieden mit dem Penta aktuell ...

Ich vermisse auch ein wenig die Zeiten, zu denen man sich problemlos mit tausenden von WUs vollsaugen und erhebliche Bunker füllen konnte. 🙂

Ja mich nervt zum einen das die WU Versorgung so grausam ist ... zudem bekommst stellenweise nichts hochgeladen, siehe NFS ... es ist seit einigen Jahren immer das gleiche ...
Gefühlt juckt es aber auch kaum eins der Projekte, ich muss sagen dann sollen sie die WU Limits runter drehen wie es bei SRBase ist, da gibts 80WUs und gut ist.
Ich mein bisschen mehr darf es ruhig sein aber egal, ob ich nächstes Jahr noch so "aktiv" teilnehme glaube ich kaum ... zum einen ist es hier im Forum auch eher Tod ausser die Diskussionen wurden wie schonmal ins interne Kavalllerie Forum verlagert ... nur bekommen nicht alle das dann mit ... weil sonst erklärt sich mir nicht wo besprochen wurde wann wir bei NFS werfen ...

Und wieder nach der anfangs schlechten WU Versorgung leer gelaufen......
Für mich ist es sinnlos da weiter zu rechnen.

So, für mich spielt heute NFS den Lückenfüller, egal ob heute Wurftag ist oder nicht. Hauptsache die WUs gehen in die Wertung mit ein..

Bei den letzten beiden wurftagen muessen wir ja "nur" jeweils mehr machen, als SG - oder maximal unser Ergebnis von unserem ersten Wurf. Aber Bunker in der letzten Stunde ist natuelrich gefährlich ;)

Zurück
Oben Unten