16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM)

Ja die räudigen WCG laufen bei mir auch noch, allerdings nur noch das was ich habe und dann ist schluss ... bis morgen Mittag müssen alle PCs runtergefahren sein ...
Danach wird erstmal ramalamadingdong gerechnet ...

Kann es sein das bei WCG irgendein Script zur Priorisierung der WU Verteilung mitläuft?
Seit bei meinem kleinen DP Cruncher die letzten Tage ein paar Regen WUs mit durchgerutscht sind klappt auch die Versorgung mit MCM WUs so gut das inzwischen alle 16 Threads ausgelastet sind. Der 2990WX im Keller, welcher bei WCG bisher nur MCM rechnete bekam aktuell nur 8 Stück ab.
Ich schmeiße mal bei meinen CPU Crunchern die Begrenzung auf MCM raus....

Zuletzt bearbeitet:
5950X hat heute morgen nur noch 6 WUs, beim manuellen anfordern hat er ganze 2 Neue bekommen.

Ich mache irgendwas falsch, weil sonst kann ich mir nicht erklären, warum ich gut versorgt bin mit MCM. *noahnung*

Ich bin auch noch gut versorgt

Also bei mir sind/werden die Dickschiffe unterversorgt, während die kleinen Ryzens überversorgt werden.

LTT holt gerade auf TAAT auf. Wenn beide as aktuelle Tempo halten wird LTT bald vorbeiziehen. Das wird nochmal richtig spannend werden.
Vermutlich muss TAAT noch ordentlich Speere schnitzen, während LTT schon alles umschwenken konnte.

Ich mache irgendwas falsch, weil sonst kann ich mir nicht erklären, warum ich gut versorgt bin mit MCM. *noahnung*
WCG scheint tot:

World Community Grid 16.05.2025 16:22:08 Another scheduler instance is running for this host

Gleiches Problem bei mir, hochgeladenen WUs können nicht mehr gemeldet werden.

Hier ebenfalls das gleiche Problem 🤷‍♂️

Konnte gerade 21 WUs melden *noahnung*

Bei mir ist WCG auch "tot" transient hhtp error.
Noch 4 WUs, dann ist das Ripperchen auch leer. *motz*

hochladen geht wieder

Seltsam. Ich habe mal den 3900X von NFS weg zu WCG umgeleitet. Wuzen mit MHD 20.05, habe ich da noch reichlich.
Mal sehen, ob ich den Fehler reproduzieren kann.
Mein 3600 macht seit Beginn nur WCG und hat keine Probleme, weder mit WU-Versorgung, noch mit Upload.

Bei meinen beiden 12 Kernern ist es auch sehr seltsam.

Der 3900X bekommt genug für seine 24 Threads, aber der 1920X bekommt aktuell nur 8 WUs.

Somit werden die 2 GPUs von 16 Threads unterstützt - etwas übertrieben ... *kopfkratz

@olsen_gg

Never touch a running system. ;)

Nee, wie gewöhnt *noahnung*
Ich weiß nicht, warum, aber ich kann bei WCG keine Probleme feststellen. Klappt alles und nichts hängt im Upload.
*kopfkratz
Das könnte ein böses böses Omen sein. Olsen hat keine Probleme. Puls hat er aber noch. Ganz tot isser nicht.
*bye* *elchzwinker*

Jetzt tröpfeln wieder welche rein.
4 bei 48 Threads...

Frage: Seit Beginn habe ich noch keine einzige WU bekommen. (trotz Script)
Muss ich noch irgendwas anderes tun als dieses einstellen und neue Aufgaben zulassen?

Anhänge

• MCM.PNG
    MCM.PNG
    30,5 KB · Aufrufe: 15
@LordNord Ernsthaft ? Du hast seit Beginn des Pentathlon noch keine einzige MCM WU bekommen ?
Dann muss irgendwas grundsätzlich falsch laufen. 300 Sekunden im Bettelscript ?

Zuletzt bearbeitet:
Um gennau zu sein, 145 Sekunden.
Habe versucht das optimum rauszuquetschen.

Frage: Seit Beginn habe ich noch keine einzige WU bekommen. (trotz Script)
Muss ich noch irgendwas anderes tun als dieses einstellen und neue Aufgaben zulassen?
CPU rechnen ist erlaubt ?

Allow research to run on my CPU? Yes

Aktuell hat einer meiner Rechner auch nur noch 3xMCM und idled ansonsten vor sich hin.

Zurück
Oben Unten