16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM)

Klar, im Projekt. *clap*

Ich könnte dir gern ein paar abgeben, aber erstmal habe ich WCG auf "no new work".
Vielleicht hift das ja.

@seTTam Hat ich vor längerer Zeit auch mal. Ursache bei mir war. WCG war nicht allein. Tagelang rumgetüfftelt, Schnauze voll, alles entfernt und nur WCG rauf gemacht. und Bumps gab es nach paar Minuten ohne Bettelscript WU's.
Seit Boincmanager 8.2.1 klappt es ganz gut.

Seit Gestern MCM auf no new Work. Bis Übermorgen 02 Uhr hat er noch 413 zum knabbern. Dann wars das.
Und bei Einstein mach ich meinen Riesenbunker erst Morgen leer. Aber mein 250 Millionen Bunker wird nicht reichen. *kopfkratz :[

Zuletzt bearbeitet:
@seTTam Hat ich vor längerer Zeit auch mal. Ursache bei mir war. WCG war nicht allein. Tagelang rumgetüfftelt, Schnauze voll, alles entfernt und nur WCG rauf gemacht. und Bumps gab es nach paar Minuten ohne Bettelscript WU's.
Seit Boincmanager 8.2.1 klappt es ganz gut.
Naja, ich habe jetzt seit ca. 6 Tagen gar nichts gerechnet und MCM ist das alleinige aktive Projekt bei mir.
Und davor war es zwar auch zäh, aber es kam dann doch irgendwann was rein, aber innerhalb einer Stunde dann locker.
Ubuntu 20.04.6 mit BOINC 7.16.6 hier.

Anhänge

• CPUWCG.JPG
    CPUWCG.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 7
Naja, ich habe jetzt seit ca. 6 Tagen gar nichts gerechnet und MCM ist das alleinige aktive Projekt bei mir.
Und davor war es zwar auch zäh, aber es kam dann doch irgendwann was rein, aber innerhalb einer Stunde dann locker.
Ubuntu 20.04.6 mit BOINC 7.16.6 hier.
Ist ja ein Witz, jetzt habe ich seit 11:38 kein WU bekommen und habe mir gedacht, ich aktualisiere "mal eben" das System auf immerhin 22.04, da trudeln doch wieder ein paar WUs ein - also nach dem Update.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Vorgestern in 20 Minuten auf 25.04 aktualisiert. *engel*

LOL SeTTam hat immer auf aktualisieren geklickt und der Server hat gesacht/gedacht.... . alter hau ab mit Deiner alten Möhre, willste mich verarschen ? *elch2* *elch2* *elch2* *elch2*

So ist es eingestellt

Über Nacht scheinen alle meine PCs genug WUs für den letzten Tag bekommen zu haben. Und da ist auch einer mit Ubuntu20 dabei. Also der ist sogar schon aus dem Support raus...

5950X ist leer, kriegt auch auf Anfrage nichts im Moment. Ist nun aus.

Irgendwas läuft hier katastrophal schief. Alle PCs laufen fehlerfrei, liefern ab und kriegen neu.
Auf den meisten habe ich bereits die Update.bat abgeschaltet und auf "no new work" geschaltet.
Sonst bin ich Ende nächster Woche noch damit beschäftigt.

Weil du dich sonst immer faul zurück lehnst hat sich WCG gedacht, dieses mal nicht freundichen :D

Ih, bist du aber böse! Da soll dich doch der Teufel frikassieren! *rofl*

Tja ... wolltest du dich nicht bei Formula Boinc anmelden?

Wenn die Rechner endlich mal leer werden, eventuell mit ein oder zwei davon.
Meine Frau hat schon gefragt, wann der Marathon endlich vorbei ist, die will ihren PC auch mal wieder haben. ;-)

So mein Rechner WCG rechnet die letzten 34 WU's und hat 149 im Pending. Meine R9 280X VaporX rechnet noch ein paar Einstein weiter. Bei 63°C und 45% Lüfter. Das wars dann wohl wiedermal. Endlich vorbei. *clap*

@olsen_gg pah! na Der würd ich was erzählen. Soll sie sich doch nen eigenen 2. Rechner kaufen.. püh!!! * laut lach *
*elch2* *elch2* *elch2* *elch2* *elch2* *elch2*

Was erzählen? Nee nee, dafür ist mir mein leibliches Wohlergehen zu wichtig.
Ich habe schon gestaunt, dass ich den PC okkupieren durfte, jedenfalls tagsüber.

Ein letzter PC hat noch immer MCM (ein zweiter Speere) geladen und cruncht vor sich hin.
Das ist mein Ryzen5 3600. Mag sein, dass er auch noch weiterhin bei WCG bleibt, soweit die Solartechnik Strom liefert.

Zurück
Oben Unten