16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home)

Hochladen geht dafür bei mir heute so lala.
Ich hoffe, es ist alles raus, wenn ich heute nachmittag wieder da bin.

Nenene, ich bin noch am hochladen...
Jetzt funktioniert das endlich und ich soll abbrechen? Kommt gar nicht in ide Tüte! ;)
Du sollst ja nicht abbrechen sondern nur keine neuen Speere in den Köcher laden? :D

Moin, die Schleusen sind offen. Dann mal ab zu WCG.

Nun ja. Bei mir ist wiedermal alles anders. Upload geht gar nicht, egal ob mit oder ohne Bettelscript.
Das kann also dauern.

Antizyklisch... Das ist was für mich und meine schwarze Seele. Ich war eben schon immer irgendwie anders. ;D

Jetzt klemmt es bei mir auch wieder :(

Jaja, die verklemmten Typen von P3D. Hoffentlich spricht sich das nicht herum. *noahnung*

So, ich bin denn mal raus, kleine Radtour. Hier an den PCs kann ich eh nichts tun.
Dummschwatzen kann ich noch unterwegs. *rofl*

Tja, ich muss wohl das Notebook zum babysitten mitnehmen auf meinen Ausflug. Sonst laufen die Rechner in wenigen Stunden leer.

Inzwischen scheinen auch die Anderen aus dem Wochenend Koma erwacht zu sein, der Server scheint wieder platt zu sein. ^^

Inzwischen scheinen auch die Anderen aus dem Wochenend Koma erwacht zu sein, der Server scheint wieder platt zu sein. ^^
Also eigentlich liefern nur SETI.G und wir ab? :D

1747469709578.png

CZ kann aufhören (haben schon den 3. Wurf überworfen).

@X_FISH
Bei mir spuckt er fleißig HTTP Error aus und die Website läuft ebenfalls ins Timeout.

Edit: Korrektur, die Website brauch ewig bis zumindest deren Grundgerüst kommt.

@sompe

Wenn TAAT um 11:00 Uhr plötzlich 30.000.000 mehr hat, wissen wir warum es nicht ging. :D

1747470722517.png

Wie gesagt, Wochenend Koma und so. ;D

Ich habe es geahnt und in weiser Voraussicht alles um 6:30 hochgeladen.
Da waren 10k in 15 Minuten erledigt.
Aktuel werden die WUs schneller fertig aus sie hochgeladen werden.

Mein Mini Bünkerchen ist auch schon lange weg, aktuell geht es eher um die fortlaufende WU Versorgung.

Sei bitte präzise. Die vom Server oder die zum Server? :D
Na um diese Uhrzeit natürlich die zum Server, wirklich reißen können wir bei WCG auch nichts mehr, fast
62 Millionen aufholen zu wollen das ist bis Montag 02:00 Uhr schon Sportlich, SG ist gerade an uns vorbei.

TAAT hatte beim letzten mal 30 mios geworfen und wir 3 liegen beim aktuellen Wurf recht eng zusammen. Solange die das nicht total verpennt hatten rauschen sie mit ziemlicher Sicherheit noch an der 15 Mio Marke vorbei.

Schon geschehen TAAT hat jetzt über 18,5 Millionen, wo sind die Stimmen die es SG nicht zu leicht machen wollten.

Bin immer noch am hochladen...

Zurück
Oben Unten