16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home)

Sa 17 Mai 2025 12:13:11 CEST | NFS@Home | Not requesting tasks: don't need (CPU: not highest priority project; AMD/ATI GPU: )

Was will der BM oder das Projekt mitteilen?

Egal, 5 Minuten hat er sich 300 neue NFS geholt und kann erst mal weiter rechnen.

Da kommt auf jeden Fall noch was. Vier PCs machen noch NFS, einer davon war noch über die hosts geblockt.
Mal sehen, wie lange das wieder dauern mag.

Grrrrr. Einen entleert und noch einen geblockten gefunden. *motz*
Denn mal los. Danach können alle selber melden, soviel sie wollen.

Edit sagt:
Nun ist hier alles soweit leer, aber 4 PCs (68 Threads) sind noch dran am Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Gold und Silber sind klar. Geht nur noch darum, dass SETI.G Bronze bestätigt.

Aber nicht, ohne mindestens unsere 14,3 Mio knacken zu müssen,
Die Million sollen sie ruhig noch werfen. ;)

So ist dat! Chapeau! *great*

GW an SetiG!
Bei mir sind endlich alle raus...

Ich kam gestern erst sehr spät an die Rechner, da war der Drops schon gelutscht. Raus mussten sie ja dennoch.
😎

Hier sind auch noch welche, d.h. eigentlich noch Rohlinge, also nach und nach schnitzen und werfen. Das wird sicher noch Mo/Di andauern.

Irgendwo soll ich lt. NFS Homepage noch 3100 Gebunkerte haben. Finde die aber nicht wieder *buck*

Deswegen führe ich beim Penta immer eine kleine Liste aller verwendeter Instanzen mit Ordnername oder Rechner, Port und Projekt.
Dann weiß ich am Ende was ich alles einmal durchscheun und aufräumen muss.

Siehste, die Krümel sind zu klein, du siehst die gar nicht.

Ich habe noch einen einzigen PC, den Ryzen7 2700 von JagDoc, der Speere wirft, bzw. welche aus Rohlingen schnitzt.
Hat sich übrigens als sehr guter und zuverlässiger Kollege entpuppt. Hat nicht rumgezickt und ist einfach die ganze Zeit durchgelaufen. Super!

Nicht zu glauben, aber NFS leidet noch immer. Ich musste den updatescript wieder starten, um Wuzen loszuwerden.
Man, man, man...

@olsen_gg

Meiner rechnet noch fertig. Upload scheint allerdings problemlos zu klappen.

Das einzige Problem: Ich hatte vergessen, die MCM auf »keine neue Arbeit« zu stellen. Also hat er sich über Nacht MCM gezogen - und ich wundere mich, wieso er noch Speere schnitzt. :D

Ich bin heute durch. Allerdings habe ich auch alles abgebrochen, wo ich Bedeken hatte wegen MHD.
Und passend dazu ist heute auch keine Sonne mehr.
Gestern dagegen hatte ich von Solar tatsächlich 8kWh. Da konnte die Waschmaschine laufen und beide PCs und der Zähler stand immernoch still. (Und das ist nicht die letzte geplante Ausbaustufe)

Ihr habt ne Waschmaschine ? Ich hab nur einen Waschzuber, ein Waschbrett und eine Peitsche! (kleener Scherz )

Ihr habt ne Waschmaschine ? Ich hab nur einen Waschzuber, ein Waschbrett und eine Peitsche! (kleener Scherz )

So eine Peitsche als Meinungsverstärker kann man immer gebrauchen. Ob mit Waschmaschine oder ohne ;)

Zurück
Oben Unten