16. Pentathlon 2025: Sprint (SRBase)

Da sie mit CUDA läuft würde ich vermuten das sie fast doppelt so schnell ist ...
Sogar mehr als doppel so schnell.
RX6500XT = 4.300 Sek. @ 80 Watt
RTX 1650 Super = 1.450 Sek. @ 100 Watt

Sogar mehr als doppel so schnell.
RX6500XT = 4.300 Sek. @ 80 Watt
RTX 1650 Super = 1.450 Sek. @ 100 Watt
Ja OpenCL ist einfach grotten schlecht bei SRBase, warum auch immer das so ist *noahnung*
Könnte uns @Rebirther evtl verraten aber es ist eh nicht zu ändern ...

Für TF ist opencl einfach zu schlecht, zluda wäre ne Möglichkeit, ist aber noch verbuggt inkl. AMD Treiber, die Karten sind schon nicht schlecht aber wenn man wie früher stream vs cuda vergleicht, bleibt Hoffnung. Bei GIMPs gibt es aber andere apps die bei AMD Vorteile haben, da ist nvidia langsamer aber die nutzen wir hier nicht.

Ja alles gut, ich habe aktuell eh nur eine AMD Karte ^^
Selbst die 4070 Mobile ist mehr als doppelt so schnell und das bei 95W xD

Die TF mit Linux cuda128 verhalten sich komisch.
Beim Download kommt Meldung downloadfehler, werden aber geladen.
Dann stehen sie gleich auf 100% und laufen ganz normal.

Ja das ist nicht nur bei cuda so sondern auch bei den opencl für AMD *noahnung*
Also das DL Problem habe ich nicht ;)

Ich bekomme cuda120. Die laufen alle brav bei 0% los. Linux und Windows.
Gebts mal mehr Gas!

Da hat wohl jemand in der letzten Stunde eine Türe aufgemacht?

1746877052078.png

Ich habe auch das Problem mit der Anzeige nicht, nur dass sich die Anzeige zunächst sehr schnell erhöht, um später dann (über 90%) richtig langsam zu werden, aber ansonsten:

1746883522099.png

Nach dem der Treiber unter Linux von 535 auf 570 geupdatet ist, kommen auch die cuda128 rein. Jetzt spinnt auch hier die Anzeige. Kürzere Laufzeiten konnte ich noch nicht beobachten.

Zur Anzeige: Neuerdings ist bei mir das Verhalten genau anders herum: Es steigt nach und nach bis auf fast 60% (nach ca. 20 min), um dann nach 21:xx min urplötzlich auf 100% zu springen.
Aber egal, wie auch immer, die Wuzen werden berechnet und bestätigt. Der Rest sollte nicht interessieren.

cuda version ist egal, da gibts keine schnelleren Laufzeiten, die progress bar orientiert sich an der geschätzten Laufzeit, die sollte sich auch ändern sobald results an den server geschickt wurden.

Bei mir ist die geschätzte Laufzeit 00:00
Das ist sehr wenig.....

Ha! *attacke**attacke**attacke*

1746894838320.png
Und noch eins:
You earned Amethyst badge from project SRBase (Credit)
Und noch eins:
You earned Amethyst badge from project SRBase (Trial Factoring)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die geschätzte Laufzeit 00:00
Das ist sehr wenig.....
Das passiert nur bei apps updates und neuen apps, da hat der Server keine Daten zum schätzen (BOINC problem, was ich schon mal an die devs reportet hatte). Die geschätzte Laufzeit müsste sich trotzdem ändern.

LTT haut ja richtig was raus.
Vielleicht können sie ja TaaT noch etwas kitzeln.

Schön wärs, wenn TAAT mal wieder ordentlich Konkurrenz bekommt.

Naja, der Planet liefert auch nicht mehr das ab was er einst geleistet hat ... die Zeiten ändern sich, alles wird teurer ... gerade Strom ist unverschähmt teuer *noahnung*

Naja nicht bei jedem passt es wie bei dir 🤷‍♂️

Die Heizkosten tun mir mehr weh - die haben sich verdreifacht. Und da hilft so ein Boinc-Rechner.

Und schon wieder ein Abzeichen:
You earned Ruby badge from project SRBase (Trial Factoring)

Zurück
Oben Unten