16. Pentathlon 2025 - Stadtlauf (Milkyway@Home)

Meine WUs wurde auch alle noch nicht gut geschrieben, da von anderen abgebrochen oder Berechnungsfehler. :]

Ich werd noch irre, kriege keine WUs. Habe diese Meldung:
| Milkyway@home | Not requesting tasks: don't need (CPU: ; AMD/ATI GPU: )

Komme nicht drauf, woran es liegt.

hast du CPU für das Projekt nicht frei gegeben in Berechnungseinstellung in deinem Account?
eventuell früher war das ja mehr GPU Projekt.

So wie ich des lese, würde dies nur die alleinige Berechnung auf CPU bedeuten. Habe aber dennoch zu Testzwecken aktiviert. Keine Änderung. Resets bringen auch nichts.

Es gibt für Milkyway nur noch CPU WUs., also CPU Berechnung erlauben und die CPU WUs zulassen.

Achso. Danke dir für die Rückmeldung. Dann warte ich mal, wann was eintrudelt.

Da sollten genug CPU WUs vorhanden sein.
Wenn dennoch nichts kommt schauen welches Projekteinstellungsprofil/Ort dem Rechner zugeordnet ist (ihre Computer -> Details) und was darin eingestellt ist (Milkyway@home Einstellungen)

Meine WUs wurde auch alle noch nicht gut geschrieben, da von anderen abgebrochen oder Berechnungsfehler. :]
Ich musste > 1.000 WUs abbrechen, weil sich der 5950X in kürzester Zeit mit > 1.500 WUs sollgesogen hat, welche er niemals in Time schaffen hätte könnnen... *chatt*
Wahrscheinlich werde ich nochmal welche abbrechen müssen...

Liefen deine zufällig auf Windows und die Fehlberechneten auf Linux?
So ein Beispiel hatte ich bei meinen WUs die mit einem Berechnungsfehler ((0x000000C4) EXIT_DISK_LIMIT_EXCEEDED) ausstiegen, die anderen liefen bis dahin nur auf linux und fielen jedes mal aus.
Da scheint es ein Problem mit der Linux Umsetzung zu geben und in dem Fall beanspruchten die WUs die unter Linux liefen wohl auch mehr Disk Space.

hm ich habe bisher 2 Berechungsfehler mit:

196 (0x000000C4) EXIT_DISK_LIMIT_EXCEEDED

Dabei war die Maximale Disk Belegung 53 MB - und weit weg von irgendwelchen Limits - oder wo kann ich das checken / erhöhen?

Da meine Config sehr Linux lastig ist ist die Ausfallquote entsprechend hoch.

1746610378245.png

Hat übrigens noch jemand das Problem das die Rechner mit singlethread WUs zugekippt werden? Bei denen kann ich mit 1 - 1,5 Tagen Rechenzeit rechnen....

Hatte auch einige Siglethread WUs die sich zwischen die anderen gedrängelt haben. Habe entsprechende langläufer abgebrochen. Die Multithread WUs laufen zum Teil schon lang genug.

Aufgrund eines nur kleinen Puffers bekam ich im laufe der Zeit auf einem Linux System nach dem anderen nur noch die Singlethread WUs.

Bei dem 2990WX wurden mir gar über 2 Tage Laufzeit prognostiziert.

...
Hat übrigens noch jemand das Problem das die Rechner mit singlethread WUs zugekippt werden? Bei denen kann ich mit 1 - 1,5 Tagen Rechenzeit rechnen....
Ja, leider. Habe gestern Abend versucht, das in den Griff zu kriegen - erfolglos.

Ich habe den leisen Verdacht das wegen Anzahl der Berechnungsfehler die Multithreading WUs ganz einfach gesperrt werden.
Die Rechner an die ich bis Samstag nicht mehr ran komme laufen deshalb bei Milkyway aus und WCG darf übernehmen....wenn deren WU Versorgung nicht so mies wäre.....

Puh, Rechner laufen lassen und der werkelt an der WU seit 16 Stunden rum mit 55% berechnet. Weiter 18 Stunden to go

Meine beiden PC bei WCG haben keine Probleme, Wuzen zu kriegen. Der eine war schon oft bei WCG, der andere brauchte den ersten Tag den Bettelscript, jetzt auch nicht mehr.

Wenn mal jemand weinen möchte...
Den sehe ich so schnell nicht wieder. *buck*
Milkyway.png

@Stony666
Siehe oben, ich bekomme bei den Linux Systemen vom Server keine MT WUs mehr, vermutlich wegen der Anzahl der fehlerhaften WUs die mit dem Disc Limit ausgestiegen sind. Der hin und wieder mitlaufende 8700G (Windows) wird auch weiterhin damit versorgt. Da trat der BErechnungsfehler bisher nur 1x auf.

ja das bei meinen auch so in Win aber ehr

Zurück
Oben Unten