16. Pentathlon 2025 - Stadtlauf (Milkyway@Home)

Wow, das war eine fette WU:

2x 9,7k Punkte fürs Team - guter Wingman @MagicEye04 ;)
Ist aber eher eine Ausnahme. Meine anderen WUs bekommen weitaus weniger Punkte.
Der Boinc Manager korrigiert die Laufzeiten leider immer noch nicht. Nach wie vor veranschlagt der nur wenige Minuten, obwohl es viele Stunden sind. Ich musste den Puffer auf 0,01 stellen, sonst kommen immer neue WUs.

Ähm, sieht noch jemand LTT heranrasen? Wenn es so weiter geht, sind sie morgen früh an uns vorbei. Bei Quorum 2 dauert es leider etwas, bis sich unsere Reaktion zeigt ... Die muss aber kommen, wenn wir Silber hier behalten wollen im Stadtlauf.

Nichtsdestotrotz möchte ich mal zeigen, wie viele aktive wir wieder hier im Team haben, die beim Pentathlon für unseren grünen Planeten mitmachen:

1746658423519.png

*elchtop* *elchtop* *elchtop*

Boah. So weit hinten oxidiere ich herum?
Na gut, die Sonne kommt wieder höher, alle 5PC (80 CPU-Treads + 1GPU) laufen wieder.
Vielleicht kommt im Laufe des Tages der letzte 3700X auch noch rein.

Ha, frische Elche. Danke schön.

Letzte Stunde 2k aufgeholt. Es wird! :D

Habe noch einen 5900X aus der Ritze hinzufügen können.

Wir konnten den Rückstand in den letzten 8 Stunden ganz gut verringern. Weiter so! Tschakka!

Hier läuft jedenfalls alles, was Beine (resp. CPUs) hat, auf MW. Knusper, knusper, knäuschen...

Uuuuuund vorbei! *attacke*

Sehr schöne Aufholjagd! *great*Jetzt noch weiter durchziehen bis morgen früh und nen kleinen Vorsprung aufbauen, falls von LTT noch was kommt. Die haben mir zu stark nachgelassen die letzten Stunden.

Nächste Stunde sind wir vorbei. Wenn Sie keinen Bunker haben, TOP *attacke*
Ihr Stundenoutput ist ziemlich niedrig in den letzten Stunden. Sie werden also einen Bunker haben. Daher nicht nachlassen, wenn wir vorbei sind, sondern weitermachen!

Oder alle zu den Speeren geswitched.
Weiss nicht, wie die LTTler taktisch aufgestellt sind - Bunker wäre natürlich fies...

"Alles was drin ist LI, alles was drin ist!"

*attacke*

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal 50k mehr Vorsprung! Jetzt noch bis morgen früh um 2 Uhr den Fuß weiter so auf dem Gaspedal halten. Brumm!

230k Stundenoutput wow. ich spüre den p3d Geist - und die Panik vor einem gegnerischen Bunker wächst ;)

Jetzt wird von Hand selektiert... Alles was nicht schon einen fertiges Gegenstück (oder Copiloten) hat, wird abgebrochen. Höchste Effizienz ist angesagt!

Richtig geil unser Endspurt. Letzte Stunde konnten wir uns etwas absetzen. Weiter so *great*

Edit: und jetzt hat LTT das ganze schon wieder aufgeholt. Also nicht nachlassen. Das wird ne ganz Enge Kiste

Zuletzt bearbeitet:
jetzt sind es noch 97.730 also alles raus was bei 3 nicht auf den Beinen ist Milkyway

Ich krieg noch eine fertig, dann ist zick, aber ist eine _1 also zählt die noch.

Beim Marathon ist LTT extrem eingebrochen - die switchen auch alles was sie haben wies aussieht.

Keine 50k Unterschied mehr. Das wird ein Fotofinish :eek:

habe gerade noch eine über die Ziellinie geschubst.
Und die letzte WU, die es noch irgendwie über die Ziellinie schaffen könnte habe ich auf dedizierte Kerne festgepinnt und hofe das sich dadurch die angegebene Zeit um 6 bis 7 min reduziert, damit die noch in die Wertung kommt. Ansonsten kann ich nur noch zusehenund hoffen.

Zurück
Oben Unten