17. BOINC Pentathlon 2026

Ach, dass waren noch Zeiten, als dieser Ruf regelmäßig durchs Forum hallte und wir die Pferde satteln mussten.
Ich glaub ich brauch mal wieder ein bisschen mehr Power unter der Haube.

Das waren noch Zeiten ….

Gerade kurzer Stromausfall hier - SABOTAGE!!! *motz*
(Muss mich wohl doch mit dem Thema Ersatzstrom beschäftigen *suspect* - bisher war ich dafür zu geizig... *chatt*)

Edit:
Rechner sind alle wieder up&running - und ich war's nicht, der Speicher ist noch nicht mal 3/4-voll... *suspect*
(Nachdem die Sonne hier immer mal wieder zwischen den Wolken rausschaut und auf kalte Module trifft, gibt's hier immer wieder Erzeugungsspitzen...)

Edit2:
Der Wechselrichter vom BKW ist ausgestiegen - rote LED und er mag sich auch nicht mehr zum Einspeisen bewegen lassen... *chatt*
(Mal ein Pentha-HW-Opfer der anderen Art... *chatt* )

Zuletzt bearbeitet:
Hat verkleinert ein bischen was von einer Pizza am Band. *oink*

Ich seh schon meine 4 PCs haben gefehlt 😂

Na dann hau rein - da geht heute noch was

Ich bin nicht in Deutschland sonst wäre ich dabei gewesen 😉
Daher seit Monaten keinen Zugriff auf die PCs, daher bin ich erst nächstes Jahr wieder dabei 🤷‍♂️

Wie jetzt? Kein Handy Cruncher?
Dann hätte es auch eine schöne warme Tasche gegeben. *chatt*

Ich habe ein iPhone daher nein, kein Handy cruncher

Die dicke Frau hat gesungen.

Glückwunsch ans Team zu P4! *clap* Schön zu sehen, wie viele sich wieder zusammengefunden haben. *elchtop*
Und immerhin zweimal Bronze im Marathon und im Jagdrennen. Die letzten Stunden vom Jagdrennen waren sicher am aufregendsten.

Gentlemen,
es war mir wieder mal eine Ehre, an ihrer Seite zu streiten.
Glückwunsch zum P4 und meinen Dank an das Team für die tatkräftige Unterstützung.
Dank auch an die Initiatoren und Organisatoren, auch wenn mir ein zweites GPU Projekt fehlte.
ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Nach dem Penta ist vor dem Penta! 🙂

Danke an SG und alle Teilnehmenden!

Meine Schlüsse aus diesem Pentathlon:
  • Wir brauchen mehr Power!
  • Einstein hat ein veritables Problem bei der Validierung der BRP7-Tasks Windows vs. Linux
  • Wir haben immer noch eine GPU Schwäche
  • Wenn wir bei allen Disziplinen mitspielen wollen wird es schwierig.
    Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal was ganz anderes machen, z.B. alle unsere Ressourcen auf den Marathon setzten und versuchen dort Gold zu holen.
Glückwunsch ans Team zu P4!

*party* Herzlichen Glückwunsch ans Team P3D zum verdienten 4. Platz! *party*

Danke an SG für die Ausrichtung!

Einen Riesen Dank an FritzB das er sich um die Organisation im Forum gekümmert hat.

Persönliche Erkenntnis: ICH BRAUCHE MEHR POWER *attacke* (und dafür einen Grund)

drag_race.jpg

Danke an FritzB fuer die Teamleitung - besonders gut hat mir das Jagdrennen gefallen - da blitzte das P3D-Momentum auf. Super, wie wir da den dritten Platz erkaempft haben. 2 x Bronce ist etwas duerftig, aber die Konkurrenz ist baerenstark. Ich ertappe mich immer bei dem Gedanken, ein Team Deutschland zu gruenden. Das waere dann energetisch sicher eine ander Nummer - bis zum naechsten Pentathlon. Die Uhr laeuft!

p.s. ich bin auch dafuer, die "Pizza"-Medaille zu verteilen - mir gefaellt sie sehr gut!

Jawolla die Pizza Medallie ala "Penta Posizioni" (für die 5 Disziplinen) wäre von der Farbgebung her recht unverwechselbar zu den anderen Medallien würde wohl jeden in Erinnerung bleiben. *buck*

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Gratulation an alle, und Danke an SG für den Penta.
2 Bronzene Disziplinen ins Gesamtwertungssäckel sind doch was. ;)

Mir hats die Browsersession kaputt gemacht (beim Start Session wiederherstellen), weil NFS sich mehr Speicher genommen hat als verfügbar war...
Das konnte ich aber durch wiederherstellen des Profils aus meiner Sicherung wieder beheben ;)

Die Hardware hat durchgehalten, selbst der 5800X3D mit 85 Grad unter Luft bei ~100W hat bis auf heruntertakten auf 4300MHz Allcore ohne Murren durchgehalten.

Bis zum nächsten Jahr!

Zurück
Oben Unten