17. BOINC Pentathlon 2026

Ich muss leider ein paar Türchen öffnen, weil ich mir zu früh Steine in den Keller gelegt hab' und mir die heute leider schon zerbröseln würden... *chatt*

Gut, dass Heizungswetter ist. Bei 6 Grad Außentemperatur stören die PCs nicht so sehr :D

Dafür fehlt mal wieder die Sonne.

Man kann nicht alles haben ;)

Denkt dran, bei Windows die automatischen Updates für die nächsten 8 Tage zu deaktivieren. Morgen wird die Betaphase für das Maiupdate gestartet.

Erstmal meine GPU Cruncher einrechnen und vollsaugen lassen.
Mal schauen wie warm das Kühlwasser wird. ^^

Das Kühlmittel ist inzwischen bei 40 °C, der Keller hat inzwischen 25 °C und die Lüfter der Systeme laufen auf Volldampf und das Treppenhaus ist inzwischen auch mollig warm. ;D

Ich habe meine CPDN-WUs angehalten, die Deadline war erst nach dem Pentathlon. Danach gehts da weiter.

Sobald der P3D-Cluster bei Climateprediction durch ist, gehts los.
Ab dem 05.05.2026 kamen aber jede Menge WUs rein, die wegen des Pentathlons von Anderen abgebrochen wurden.
Vielleicht auch anhalten und nach dem Pentathlon fertig machen? Weißt doch, alles für´s Team ;)

Mit Windows 10 hat man das Problem auch nicht mehr... ;D

sollen != Ist mir egal das du gerade Speere schnitzt

;)

In Milkyway ist gerade etwas an mir vorbei geflogen. Sightusball-One oder so.

Sightus overtake gruenmuckel milkyway.jpg

Der Vollständigkeit halber: Heute und morgen ist Wurftag mit Srbase! Ziel sind jeweils mind. 5,5Mio pro Wurftag!
Wenn wir SG ärgern wollen, bis zu 8,1 Mio heute werfen.

Mir san auf P1
Zumindest im Moment.
2026-05-13 22_47_22-BOINC Pentathlon Gesamtwertung _ seti-germany.de — LibreWolf.jpg

Wie gewonnen, so...

1778730498241.png

Ich hab erstmal einen Rechner in die Küche verfrachtet. Dort stört der Lärm nicht so und die Abwärme kann man dort auch gut gebrauchen.

Dafür reicht es nicht ganz. ;)

Zurück
Oben Unten