17. Pentathlon 2026 - Jagdrennen (PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve)

Nr.1 erledigt, mehrfach, hat nicht geholfen.
 
Nr.2:

<app_config>
<project_max_concurrent>1</project_max_concurrent>
</app_config>
 
Ich werde langsam alt... nee, ich merke langsam, wie alt ich geworden bin. *old*

Aber danke auf jeden Fall.
 
O.K., wie auch immer, CPU-Last endlich bei 99-100%. *attacke*
 
Prima, dann weiter mit Bier :D
 
Nö. Der *old* braucht seinen Schönheitsschlaf. Nacht!
 
Na dann lass ich meinen alten iMac mal glühen ;)
 
Pforten sind geöffnet, aber ich bekomme nichts neu rein.
 
Laufzeit pro WU bei mir noch immer 8-9 Stunden.

Man soll sich ja keine groben Schnitzer erlauben, aber ein wenig zügiger könnte es bei der Qualitätskontrolle schon gehen. :]
 
Laufzeit pro WU bei mir noch immer 8-9 Stunden.

Man soll sich ja keine groben Schnitzer erlauben, aber ein wenig zügiger könnte es bei der Qualitätskontrolle schon gehen. :]
Bei Primegrid?

Du meinst bestimmt SRBase, oder?
 
Milchtüten in the morning können einen schon mal ablenken *elch2*
 
10.05.2026 00:00 - 11.05.2026 00:00 UTC 50% Bonus*elchzwinker*
 
Quasi Primeln für die Mama *rose**knuddel2**chatt*
 
Man sieht wie P3D langsam erwacht. :D

1778386109484.png
 
Bin jetzt "all in" bei Primegrid *attacke**attacke**attacke*

(Ausnahme Quad-Opteron-Server - die Lautstärke & Abwärme kann ich mir nicht noch zusätzlich antun)

Leider hat es mein zweites Phenom II-System dahin gerafft. :-[
Der Phenom II X4 955 BE schafft es meistens nicht einmal bis ins Windows.
Spätestens dann kommt nach wenigen Minuten ein Bluescreen.
Die Fehlersuche ist etwas für einen anderen Tag - oder Leben ... *noahnung*

1778403843503.png
 
Mach beim 955 BE / BOARD einfach einen CMOS Reset. *great*
Komme ich nicht dran - bzw. habe keinen Bock auf umräumen ...
Die Möhre steht in der Ecke - 3 PCs dicht daneben und oben drauf steht ein ca. 15 kg schwerer Farblaserdrucker.

Hatte aber schon "Load Bios defaults" gemacht.

Damit kam er immerhin aus der Bios-Initialisierungsphase heraus bis ins Windows, aber dann folgt ein Bluescreen.
Leider sind es auch verschiedene Fehlermeldungen beim Bluescreen.
Naja, es wird nicht langweilig ... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten