17. Pentathlon 2026 - Jagdrennen (PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve)

Na, noch jemand ein paar Primeln für die Abendsonne übrig?

1778426817294.png
 
Ich werde wohl nochmal nachladen müssen, sonst ist in zwei Stunden Ebbe.
 
Na geil:
10.05.2026 17:46:54 | PrimeGrid | No tasks are available for Sierpinski/Riesel Base 5 Sieve
 
Ich habe mich schon gewundert, weil das Projekt nicht auf "no new work" steht!
Dann kann ich nur hoffen, dass doch noch was kommt oder die 127 Wuzen beim Chinamann das Problem lösen.
 
Bei mir kommt laufend neue Arbeit nach.
 
Ich hab noch einen Shuttle XH270 ausgegraben(kein Sofa vorhanden) mit nem I7 7700T bei 3,2 GHz
zum Primeln pflücken sozusagen für ein letztes Rennen.
 
Dann meint das Projekt es wohl persönlich:

10.05.2026 17:55:34 | PrimeGrid | This computer has reached a limit on tasks in progress
 
1084 WUs beim China-Mann.

Wie den ganzen Tag schon - heute früh waren so ca. 1030 WUs .

Meine Büchsen sind alle beim Primeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich soll nicht. Die Frau erwartet morgen Höchstleistung beim Aufbau von Ikeaschränken!

Aber wie auch immer, es kommen noch einzelne Wuzen nach. Ich lasse mal einfach laufen *old*
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Ukraine hat bis auf 2,5 Mio aufgeholt und wird uns bei dem Stundenoutput in 10 Stunden überholen und damit P3 wegschnappen.

Wir brauchen mehr Power!!!
*attacke**attacke**attacke*
 
Bin weiterhin voll bei Primegrid. *attacke*

Kurz vor 2:00 Uhr baute sich mein Pending ab ....

Von ca. 1000 auf aktuell 635 WUs

1778479044577.png

1778478989216.png
 
Warum lasse ich mich nur immer wieder von euch triggern ....

*chatt**attacke**chatt**attacke**chatt*


1778488234286.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte noch einen PC schwenken auf PG, nur welchen? Ryzen5 3600 oder Ryzen7 2700?
 
Der 3600 dürfte bei AVX performanter sein und ich meine bei PG wird das generell intensiv genutzt.
 
@Outlaw9876 Und schon lasse ich!! mich von paar Leuten triggern, das fehlte mir noch :], weil ich doch dieses Jahr nur noch Marathon mach. tzeeee *engel* *elchzwinker*
Ausserdem nur noch alter Kram am Start. :-[*suspect*
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2026-05-11 11-26-27.png
    Bildschirmfoto vom 2026-05-11 11-26-27.png
    752,7 KB · Aufrufe: 12
O.K., ist ja nur noch bis morgen früh, ich habe beide zu PG geschickt.
 
Zurück
Oben Unten