18. Fotowettbewerb "Brücken" - Die Ergebnisse

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.147
Renomée
42
Standort
Coburg
Hallöchen,

lieber spät als nie hier die Ergebnisse des 18. Fotowettbewerbs mit dem Thema "Brücken":

1. Platz: JKuehl
8.jpg


2. Platz: DaOpfer
2.jpg


3. Platz: Pilli
15.jpg


Herzlichste Glückwünsche von meiner Seite an die Bestplatzierten *em_jubel*, sorry nochmal für die späte Auswertung und ein dickes Danke an alle Einsender fürs Teilnehmen!!

Und wer nochmal nachlesen möchte, alle Einsendungen findet ihr im Einsendungsthread, die Umfrage im Umfragethread und sämtliche Diskussionen im Informations- und Diskussionsthread.
 
Herzlichen Glückwunsch :)
Echt tolle Fotos.
 
von mir auch herzlichen Glückwunsch und danke für die Stimmen.;D
 
von mir auch glückwünsche an unsere gewinner.
bin schon auf den nächsten wettbewerb gespannt.
 
Vielen Dank für eure Stimmen habe mich Wahnsinnig über den Sieg gefreut! Dabei war das Foto eigentlich just-for-fun eingereicht worden ;-)

Finde die anderen Bilder auch sehr gut gelungen und freue mich schon sehr auf den nächsten Wettbewerb!
 
Die drei Bilder sind wirklich der Wahnsinn. Vor allem das Gewinnerbild ist wirklich super. Das würde auch für den Wettbewerb Blickwinkel gehen. Die stimmung auf dem dritten Bild mit dem Nebel ist auch toll. Das sieht echt super aus. Die Bilder würde ich mir alle in die Wohnung als Poster hängen.
 
Zurück
Oben Unten