[S] 19" Gehäuse

KiNgStOn94

Cadet
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
18
Renomée
0
Erstellt: , 1x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hey,

ich suche ein 19" Gehäuse. Es sollte ein Netzteil vorhanden sein und mindestens 2 HE hoch sein. Außerdem darf es nicht tiefer als 35 cm sein.

Der Preis sollte möglichst gering sein (<30 €). Dafür darf es auch ruhig ein paar Gebrauchsspuren haben. *great*
 
1x gepusht

Blutschlumpf

Admiral Special
Bewertung - 100%
75   0   0
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.602
Renomée
5
Standort
Erkelenz (zw. MG und AC)
Sind die 35cm Tiefe ein Tippfehler ? Das würde 99% der Gehäuse ausschließen.
Selbst die "Halbe-Länge" Gehäuse von Supermicro sind schon ein paar mm länger.
Wir haben in der Firma mal ein paar Chieftec 410S ausgemustert, evtl. wäre sowas für dich interessant ?
 

KiNgStOn94

Cadet
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
18
Renomée
0
Hey, die sind aber nicht sehr günstig, oder?
 

Blutschlumpf

Admiral Special
Bewertung - 100%
75   0   0
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.602
Renomée
5
Standort
Erkelenz (zw. MG und AC)
Neu kosten die was um die 150 Euro mit Netzteil, ein Fuffi sollte dann imo schon drin sein (ggf. ohne oder mit noname Netzteil, ich weiß nicht ob ich noch die Chieftecs finde).

Sind halt gebraucht, Kratzer oder ein paar Beulen nicht ausgeschlossen, dafür sehr stabil (taugen bei mehrstündigen Wartungsarbeiten im Rechenzentrum auch ganz gut zum Draufsetzen für Personen bis 100kg ;D)

Woher kommst du ? Die liegen in Düsseldorf und nen passenden Karton zu finden ist nicht so einfach. Evtl. ist abholen für dich ja einfacher.
 

birki2k

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
30   0   0
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
3.875
Renomée
37
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten