1A-Cooling, kennt die jemand?

such einfach mal unter google nach der ceramique wärmeleitpaste, gibt paar tests in denen sie besser als die arctic silver 3 etc abgeschnitten hat, und sie ist günstiger
vorher hatte ich diese drauf
außerdem soll sie leichter wieder zu entfernen sein
also bei dem doppelradi von 1A kannst du vorne auf silentmode schalten damit sollen die lüfter sehr leise sein und trotzdem noch ausreichend kühlen, aber kannst ja auch mal hier leute fragen die das set haben, findest welche in diesem thread
 
Ich habe schon länger nach Erfahrungsberichten uz dieser Kühlung gesucht. Dieser Thread war sehr aufschlußreich.
Ich war gerade auf der Seite von 1A und habe gesehen, daß es das große Set für 14€ Aufpreis auch mit Eheim 1046 Pumpe gibt.

Mal sehen, vielleicht werde ich mir das Set auch mal zulegen. Vor allem brauche ich da nicht für den Radi das Gehäuse zu zersäbeln.

Max
 
Ich hab nun auch nen gpu kühler mit in den kreislauf integriert und die temps haben sich nicht verändert ;D
 
nee, den hab ich bei ebay ersteigert für wenig geld, weiß aber grad nicht mehr wie der shop hieß, passt aber perfekt auf meine radeon 9500 und kühlt mit sicherheit besser als der standardkühler der normal drauf ist
 
Der neue Kühler von 1a-Cooling scheint ja der Reisser zu sein, schaut mal auf Link

Besser als der Atotech MC-1!
 
;D endlich steht es mal irgendwo schwarz auf weiß, ich sag es ja schon die ganze zeit aus eigener erfahrung das der Kühler und das ganze set echt richtig gut sind ;)
 
Original geschrieben von HabaduclesIII am 02.10.2003
Also ich hab mir die kleine Komplettlösung geholt und bin echt mehr als zufrieden
...

Original geschrieben von HabaduclesIII am 24.10.2003
endlich steht es mal irgendwo schwarz auf weiß, ich sag es ja schon die ganze zeit aus eigener erfahrung das der Kühler und das ganze set echt richtig gut sind

So, naja, der neue ist ja erste seit dem 23.10. verfügbar, insofern hast du den "alten" und kannst eigentlich über die Kühlleistung des neuen nicht viel sagen, bzw. in Realation zu dem, den Du hast... :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dich verstehe ich echt nicht, bist jedesmal nur alles am schlecht machen und am wettern gegen jeden der was pro komplett oder pro günstig wakü sagt, planst selbst seit ewigkeiten und scheinst es nicht wirklich auf die reihe zu bekommen und spottest dann über andere? :] tut mir leid, dafür fehlt mir einfach das verständnis, und wer sagt das der alte kühler von denen viel schlechter ist, wurde bisher auch nur positives von berichtet
 
Sorry, ich wollte niemanden beleidigen, nur zeigen, dass ich von dem Set nix halte- aber ok, jedem das seine. Ich find den Kühler ja nicht schlecht (wie könnte ich?), aber mich kotzt es jetzt an, dass 1a-cooling das Teil für 70¤ verkaufen will, mir echt zu viel. Der Radiator geht bei mir net, ich will in die 5,25"- Schächte die HDDs unterbringen- und was ist so schlecht daran, dass ich mir Zeit lasse, bevor ich mir was kaufe? Wenn du mich jetzt blöd anmachst, nur weil ich kein Geld hab, dann biete ich dir an, mal bei mir vorbeizukommen- spass, is nur so, ich bin ein armer Schüler, und kann mir das net mal eben so leisten.
 
hast ja ein wenig editiert ;)
mir ging es nur darum das wenn der neue richtig gut ist, es keinen grund gibt warum nicht dann auch der alte gut sein sollte,und wie gesagt, alle die das set haben sind begeistert
wer wieviel geld ausgibt bleibt jedem selbst überlassen, aber wenn man gute qualität und leistung zu einem niedrigen preis bekommen kann, warum dann teuer einkaufen, es sei denn es passt einem nicht in die planung wie bei dir wegen den hdd´s
und zu dem preis, der kühler kostet soweit ich weiß 59 eur, und in den komplettsets ist er ohne aufpreis enthalten, und wenn man die leistung betrachtet ist der preis im set mehr als gut meiner meinung nach
so far, greetz
 
*buck* Versandkosten, per Vorkasse bestelle ich grundsätzlich net- wegen der längeren Wartezeit und der "Unsicherheit"...

Joar, ich hatte den falschen Smiley genutzt, eigentlich wollte ich gleich noch das als comment mit "edit" reinschreiben, hab's aber vergessen.

So, noch eine letzte Sachen zu mosern: der Radiator sieht scheiße aus, so sieht ein ordentlicher Radiator aus ;) nee mal ehrlich, ich find ihn häßlich...
 
hehe, wir leben ja noch alle ;)
 
Zurück
Oben Unten