[V] 2 Bluetooth ISDN/DSL-Startpakete

atzebonn

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
6
Standort
Bornheim/Rheinland
Erstellt: , 20x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Ich verkaufe hier wegen zwangsweiser Umstellung auf WLAN die folgenden 2 Startpakete

1.
[STRIKE]AVM BlueFritz! Startpaket ISDN/Bluetooth (Version 1) bestehend aus AVM BlueFritz! AP-X (ISDN-TK-Anlage mit Bluetooth zum Anschluß von analogen Endgeräten) und einem AVM BlueFritz! USB-Stick (Version 1; USB-Version 1.1).

Nähere Informationen zum Startpaket hier: http://www.avm.de/de/Produkte/BlueFRITZ/Blue_FRITZ_Start/index.html

(Bitte beachten, daß hier das Startpaket Version 2 beschrieben wird. Der Unterschied liegt lediglich darin, daß der USB-Stick Version 1 in meinem Paket drin ist. Ist ein wenig größer und schwerer als der 2er-Stick und ganz in blau gehalten.)

Das Set wurde am 18.2.04 bei Amazon gekauft und hat ab Kaufdatum 5 Jahre Garantie auf die Hardware. Original-Rechnung liegt vor. Alle damals mitgelieferten Teile sind im Original-Karton dabei.

Dazu lege ich eine CD mit den aktuellen Treibern und Firmwares und Softwareversionen.
[/STRIKE]

DIe ISDN-TK-Anlage ist verkauft. Lediglich der Bluetooth Stick ist noch zu haben - Preisvorstellung 10,- € incl. Hermes.
2.
BlueFritz! DSL Set bestehend aus AccessPoint BlueFritz! AP DSL (AccessPoint mit DSL-Modem und ISDN-Controller) sowie einem BlueFritz! USB-Stick Version 1 (siehe auch 1.)

Nähere Informationen siehe angehängte Datei, da es das Gerät bei AVM auf der Seite nicht mehr gibt.

Das Set wurde am 22.09.2004 gekauft und hat ab Kaufdatum 5 Jahre Garantie auf die Hardware. Original-Kaufbeleg liegt vor. Alle damals mitgelieferten Teile sind im Original-Karton dabei.

Dazu lege ich eine CD mit den aktuellen Treibern und Firmwares und Softwareversionen.

Beide Sets liefen bis zuletzt einwandfrei. Die Gehäuse sind niemals geöffnet worden.

Vermerk: Das AP-DSL läuft nicht mit einem Netcologne-DSL-Anschluß, aufgrund differierender VCI- und VPI-Werte, die man bei diesem Gerät nicht einstellen konnte. Bei einem T-Com-Anschluß gabs keine Probleme.

Preisvorstellungen:

für 1.: 40,- € excl. Versandkosten

für 2.: 40,- € excl. Versandkosten

Ich laß erstmal bis 10.09.06, 22 Uhr laufen.

Hinweis: Dies ist ein reiner Privatverkauf. Daher kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung übernehmen (hier nochmals der Hinweis auf die noch greifende Garantie bei beiden Sets durch den Hersteller).

Gruß - Atze

Zuletzt bearbeitet:
20x gepusht

atzebonn

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
6
Standort
Bornheim/Rheinland
Preisänderung nachdem ich bei ebay gesehen hab, daß die Dinger nicht für 40,- € weg gehen:

Jeweils 30,- € und verlängert erstmal bis 15.09.06

Gruß - Atze

atzebonn

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
6
Standort
Bornheim/Rheinland
Nochmal verlängert bis 1.10.06

K!ngPIn

Lt. Commander
Bewertung - 0%
0   1   0
Renomée
0
würdest du mir auch nur nen usb bt stick verkaufen damit ich damit auf man handy connecten kann und daten austaschen kann oder nur in nem ganzen packet?

weil ich eigentlich nur den bt stick brauche

atzebonn

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
6
Standort
Bornheim/Rheinland
Ne Du, nur im Paket. Sorry.

Gruß - Atze

DEFENDER

Commodore Special
Bewertung - 100%
14   0   0
Renomée
1
Standort
Harzmounten

atzebonn

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
6
Standort
Bornheim/Rheinland
Sorry, daß ich so spät antworte - hatte zwischenzeitlich eine Verkaufsverhandlung per PN mit einem Member aus diesem Forum, die gar nicht so lustig verlaufen ist. Ich nenn erstmal keinen Namen, bis sich der Herr geäußert hat.

Zur Sache. Wenn Ihr Euch das teilen wollt, dann bin ich bereit dazu. Einer den Stick und der andere die ISDN-TK-Anlage. Räuspert Euch mal, falls noch Interesse.

Gruß - Atze

DEFENDER

Commodore Special
Bewertung - 100%
14   0   0
Renomée
1
Standort
Harzmounten
ja sach was an

atzebonn

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
6
Standort
Bornheim/Rheinland
22,50 € excl. und das Ding gehört Dir.

DEFENDER

Commodore Special
Bewertung - 100%
14   0   0
Renomée
1
Standort
Harzmounten
hmm,

25 incl. hermes wären drinn 8)

atzebonn

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
6
Standort
Bornheim/Rheinland
Sagen wir 26,- incl. hermes - aufgrund der maße des paketes (ist schon verpackt) komm ich leider auf 5,90 alleine an versand.
Einverstanden ?

DEFENDER

Commodore Special
Bewertung - 100%
14   0   0
Renomée
1
Standort
Harzmounten
ok, rest per pn

Oben Unten