2. Sammelbestellung "Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler"

P

perdlox

Guest
2. Sammelbestellung "JTS-0006 Chipset Cooler"

Der Shop wird der gleich wie bei der letzten Sammelbestellung sein! Also Sidewindercomputers.

Wenn jemand nicht an dieser Bestellung teilnehmen möchte, weil ich sie leite, so kann ich es verstehen, nur sollte dieser auch rechtzeitig bescheid sagen.
Ansonsten sagt mir bitte, wenn ihr noch nicht auf der Liste steht, wer Interesse hat.​

In folgenden Foren werde ich es erneut bekanntgeben (Links folgen):
- hardwareluxx
- planet3Dnow
- kaltmacher.de
- ocinside.de
- eiskaltmacher.de

Teilnehmer von hardwareluxx:
- wuerml
- perdlox
- Jannn
- Gonk
- ttom
- XN04113 (2 Stk.)
- Obihörnchen
- trew
- Kaskadeur
- royalhunter
- IronAge
- smilling_bandit
- autotest100
- a!i3n
- BoLzI
- x16
- hakercin
- Cartago2202
- dareef

Unsicher:
- meisterbodo

Teilnehmer von planet3Dnow:
- Sonic
- sling (2 Stk.)
- Q-racy

Teilnehmer von kaltmacher:
keine

Teilnehmer von ocinside:
keine

Teiler von eiskaltmacher.de:
keine

Aktuelles:
Bisher haben wir feste Zusagen für 13 Kühler!
Und morgen schreibe ich auch eine E-Mail an Gary bzg. der Kühler. Werde ihn fragen, ob sie lieferbar sind und ob wir zu den gleichen Konditionen wie beim letzen Mal kaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich hier um keine aktion von Planet 3DNow!.


Zur info für alle...
 
Das stimmt, aber ich habe auch hingeschrieben, dass ich leider keine Links Posten kann und es nähere Infos auf der Hardwareluxx Seite gibt.
 
Is Dracoonpit auch wieder bei der Organisation dabei, oder machst du das alleine?
 
Das mach ich dieses mal alleine.
Aber dracoonpit hilft mir, wenn ich nicht weiter weiß.
 
Hallo!
Aus aktuellem Anlass (kurz: Jing Ting nicht in großen Mengen verfügbar und auch keine Garantie für Nachbestellung und im Augenblick ein Stückpreis von ca. 40€ (bis vor die Haustür geliefert)) wollen wir eine Sammelbestellung für den Thermalright HR-05 Sli machen.
Sämtliche Daten findest du im selben Thread wie dem alten auf hardwareluxx.de

Denn für den brauchen wir nur 24 Stk. ordern und dann würde der 18,50$/Stk. kosten.

Grüße
perdlox
 
Und der soll auf n nForce Board passen, wo die GraKa über der Northbridge sitzt?

Edit: äh, schon gut... Hatte die erste version gesehen, wo die Heatpipes mittig rausgeführt wurden...


Sieht eigentlich ganz gut aus... Ich bin wohl dabei...

Edit: Hier ist noch n Test von allen möglichen Konkurenten: http://www.madshrimps.be/?action=getarticle&number=1&artpage=1971&articID=473

Da schneidet der Thermalright HR-05 nicht schlecht ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hab heute nochmal mit Gary gesprochen und der würde ca. 25€ kosten (Bis vor die Haustür)...von daher ist der auch relativ billig
 
Gut, gut!

Wie schauts denn aus? Ist die Liste und die Anzahl Bestellungen noch aktuell?
 
Der HR-05 SLI ist nun bei PC-Cooling AB SOFOR auf Lager zu ordern - die Sammelbestellung des HR-05 SLI ist somit hinfällig!
 
Die Liste oben ist nicht mehr aktuell...viele von hardwareluxx haben auf den Thermalright HR-05 Sli umgeschwenkt und dadurch hat sich die Zahl rapide verkleinert.

Allerdings weiß ich nun nicht, wie es weiter geht...ob viele wieder zurück schwenken und den Jing Ting ordern wollen oder nicht...das kann ich leider nicht sagen.
 
Also, sofern noch interesse besteht...es geht weiter!
Also, bitte zeigt mal ein bisschen Interesse!
 
Also, da man den Thermalright HR-05 Sli und vergleichbare mittlerweile so in Deutschland bestellen kann, seh ich eigentlich keinen Sinn mehr für ein Sammelbestellung... Ich bin wenigstens nicht mehr dabei...
 
Ich persönlich benötige ihn auch nicht mehr, aber es gibt dennoch viele, die den JTS-006 gerne haben möchten, weil der hr-05 sli bei ihnen nicht passt.

Zugegeben...ich musste die Heatpipes auch ein bissel biegen, aber das ist, so denke ich, das geringste übel..
 
Zurück
Oben Unten