2 Verlängerungen den Lüftern beilegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raceface

Cadet
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
13
Renomée
0
Standort
Hamburg
Wird es in Zukunft möglich sein, den Lüftern eine, oder sogar 2 Verlängerungen beizulegen?
15 und 25 cm z.B.
Bei Big Tower möchten sicher einige ihre Kabel besser, oder versteckt verlegen wollen.

Mfg
Raceface
 
Zuletzt bearbeitet:
--hmpf, falscher thread..---
 
Da nicht jeder längere Kabel benötigt, sind Verlängerungen eher als Zubehörartikel denkbar, die man optional anbietet. Das ist aber eine gute Anregung, die wir gern mitnehmen...:)
 
Als Zubehör wäre es auch eine Alternative....
Ich fragte nur, weil Noiseblocker dies schon getan hat, mir aber die Lüfter eben nicht genug Luft fördern.

Desewegen möchte ich gerne auf die Cluster-Serie umsteigen.
 
Aktuell können wir da leider nichts anbieten. Ich kann die Cluster-Serie nur empfehlen, ist auch mein persönlicher Favorit unter den Twister-Lüftern;D Im Moment hilft dann aber nur der Kauf einer zusätzlichen Verlängerung. Gibt es sicherlich im Fachhandel...
 
Sicher gibt es Verlängerungen.
Nur bei 9 Lüftern (die z.B. an einem externem Mo-Ra werkeln) macht das über 20,-.

Nicht das ich knauserich wäre, aber es wäre eine nette Beileige der Lüfter ;)
 
|Das kann ich verstehen....Ich werde deine Anregungen an unseren PM weiterleiten.
 
Vielen Dank an das Enermax-Team für eure Antworten :)

Gruß
Raceface
 
Hi,

das Kabel bei den Everest und Cluster Lüftern ist aktuell 50 cm lang was normalerweise für die meisten Einbauvarianten reicht, quer durch einen Big-Tower könnte natürlich eng werden. Den Lüftern liegt ein Adapter bei, mit dem diese an einen 4-Pin Molex angeschlossen werden könne, je nachdem wie man letztendlich ansteuern möchte.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten