20 Jahre dabei

Bozol

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
830
Renomée
314
Standort
MUC
*elch2* "Heit aufn Dog sans zwanzig Joah, seit i zum erst'n Moi auf'm Planetn eigloggd woa" *elch2*

In dieser Zeit habe ich nette Kontakte geknüpft und freue mich schon auf die nächsten 20 Jahre.

Und, wie's der Ringsgwandl schon seit Jahren besingt, werde ich ein paar Sachen ändern,

denn man kann "nix mitnemma".

 
Alles Gute zum Jubiläum!

Ich brauche noch 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Jahre.

(Der nächste darf nur posten, wenn er 6 Jahre braucht) *chatt*
 
Dann mach ich mal mit "noch" 6 Jahren weiter *greater* Glückwunsch zum Jubiläum.
 
Glückwunsch zum 20zigsten.


Gruß

D.U.
 
habe mein zwanzigstes im juli auch verpasst! ;D

Und du bist schon mit ner vierstelligen ID.

Ich hab vorhin mal schnell geschaut von den ersten 20 ist nur noch 2PAC aktiv.

Falls sich übrigens jemand wundern sollte, die Nr. 1 gönnt sich gerade ne Familienpause, dem Oberschlumpf geht es aber gut. ;)
 
...

Übrigens ich glaube wer 11.11.2001 bei sich stehen hat, hat damals sein Datum nicht anpassen lassen beim Wechsel der Forensoftware. *chatt*

...


So sieht das aus.....
Bei mir sind es ein paar Wochen oder Monate länger. Weiß nicht mehr....Aber bei all den Jahren kommts darauf auch nicht mehr an. Nachvollziehen könnte man das bestimmt eh nicht mehr, oder?


Ich dachte ne lange Zeit, ich wäre auch schon seit '99 hier, aber das waren imho andere Foren (Cooling-Systems & occard.de).
Da hab bin ich nämlich vom Sockel 7 AMD zum K-7 gewechselt und brauchte infos zum Übertakten pder OC-Card....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es ein paar Wochen oder Monate länger. Weiß nicht mehr....Aber bei all den Jahren kommts darauf auch nicht mehr an. Nachvollziehen könnte man das bestimmt eh nicht mehr, oder?

Davor war doch das yabb, oder?
Keine Ahnung, ob davon noch ne Sicherung existiert. *chatt*
 
Danke. Ich habe nur ein paar Foren wo ich eine ähnlich lange Zeit Mitglied bin. Nebengeräusche nehme ich auch wahr, aber mein fester Aktionradius sind um die 10-15 Adressen, für alles andere fehlt mir die Zeit bzw. will ich meine Lebenszeit nicht dafür opfern. Für soziale Kontakte muss auch noch Zeit bleiben.
 
Man wie Zeit vergeht.

Auch schon 13 Jahre dabei.
 
"Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen, Captain" :)
 
Wer hat mich gerufen?

Oh, bei mir auch nur noch Rund 21,5 Monate!
 
glückwunsch
 
An die Datums-Sache kann ich mich sogar noch erinnern... mit der Umstellung der Foren-Software und so :)

Gab damals irgendwann Anfang der 2000er auch P3DGames, war ne eigene Seite und wir hatten nen eigenen Clan. Lang ists her 8))
 
habe mein zwanzigstes im juli auch verpasst! ;D
Ich meinem im Mai :)

Dabei bin ich aber eigentlich länger. Habe nur die Acountdaten für meinen ursprüglichen damals vergessen gehabt und die Maildienst hatte nicht mehr exisitiert.
Habe ich mich halt neu angemeldet :)
 
Ich gehör glaub ich auch so langsam aber sicher zum erlauchten Kreis der 20-Jährigen mit meinen mittlerweile 41 Jahren :-)
So lange hab ich keiner anderen Community die Treue gehalten! Ebay ausgenommen.
Hach - 20 Jahre zurückgedacht - Was war das für' ne Welt damals.

In Wirklichkeit war ich aber schon weit vorher dabei - glaub so ab 2001 spätestens rum. Aber damals mit anderem Account, der versandete.
 
Oh je, da habe ich ja glatt was verpennt.
Meiner ist ja auch schon ne weile her.

Glückwunsch an alle.
 
Athlon-C, Geforce 2, DDR, USB2.0, Maxtor, Swiftech, Thermalright, YS-Tech, Windows XP, Windows 2000, Windows 98/me, FastEthernet, T-DSL, Nokia, Siemens ... wem fällt nochwas ein? Mann, damals war ick noch inna Schule mitten im Abi.
 
Zurück
Oben Unten