News 20 Jahre PC Games Hardware - Gewinnspiel und Sonderheft mit 20-Jahres-DVD-Archiv

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
wäre ja gut, wenn man frazenbuch aussen vorlassen würde.
so gehts garnicht.
wo ist denn das problem, auf facebook kurz die lösung suchen? musst dich ja nicht anmelden.

anders siehts mit der registrierungspflicht bei pcgh aus. aber kann man verstehen, wenn sie das gewinnspiel dafür nutzen, neue user zu gewinnen.
 
Ich hab mir diee PCGH-Ausgabe mit XXL-PDF-Archiv geholt.

Beim kurzen Stöbern hab ich ziemlich oft die Namen von Nero24 und mj gelesen. *great* Meinen Namen habe ich zwar auch ein paar Mal im Impressumg gefunden, nicht aber die dazugehörigen Artikel. *chatt* Bis mir einfiel, dass meine Artikel damals in der jeweiligen Extended-Ausgabe gelandet sind - und die gehört leider nicht zum Archiv dazu.

Irgendwie schade - dafür weiß ich jetzt wenigstens genau, in welchen Ausgaben ich Seiten hatte. *chatt*
 
Zurück
Oben Unten