200mm Gehäuse Lüfter

Kann es sein, daß der Sata Anschluss hinter einem Laufwerk keinen Strom hat ?
Vielleicht sollte ich mal einen anderen versuchen ?
 
Steck ne alte Festplatte an und lausche, ob sie anfängt zu drehen.
 
Das war`s auch nicht.

Gibt es irgendwo ein video wie man so ein Ding anschliesst ???
Ich habe keines gefunden nur vom Coolermaster selbst das bringt mir aber nichts.
Was ich mich Frage, ist wofür dieser komische 3 Pin mal Adapter sein soll ???
Warum macht man die Stecker nicht gleich männlich ???
 
Normalerweise sollte doch eine Anleitung dabei sein.
Ganz doofe Frage, eingeschaltet und einen entsprechenden Modus ausgewählt hast du?
Auch mal schauen ob die Batterie der Fernbedienung überhaupt kontakt und keine dazwischengeklemmte Transportsicherung mehr drin hat. ;)
 
Nein, da ist keine Anleitung dabei.
Deshalb Frage ich ja.
Die Fernbedienung geht, ich weiss nur nicht ob sie kontakt zum Kontroller bekommt.
 
Mysterium gelöst.
Ich habe mir jetzt die 3 ARGB Lüfter in 120 bestellt, da ist ein Controller dabei. 120er ARGB
Nur meinen 200er dran gesteckt und geht natürlich nicht.
Zum Glück hat hier der controller eine LED da sehe ich dass er Strom hat.
Nun einen 120er angesteckt und es leuchtet sofort.
Mir ist gleich spanisch vorgekommen, daß der 3 Pin vom 200er Lüfter nicht richtig steckt der scheint kaput zu sein.
Aber nur wegen der Beleuchtung reklamieree ich ihn nicht, der Lüfter an sich ist top.

Schade nur daß man immer 3 Dinge kaufen muss um fest zu stellen was nicht geht. ???
 
Zurück
Oben Unten