20Inch(SKYNET) Live on Stream!

SKYNET

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge
4.179
Renomée
7
Standort
Zürich
hmflyer1803073ji2.jpg




wann: 18.03.2007 - 8:00-9:00 MEZ
wo: House-Music Stream
Party: Disco-Shit
Style: Electro
 
Heutzutage hält sich auch jeder Clown für wunders wie fähig an den Tables :]
kann nix Gutes bei rumkommen aber kannst mich gerne eines besseren belehren *hust
 
Heutzutage hält sich auch jeder Clown für wunders wie fähig an den Tables :]
kann nix Gutes bei rumkommen aber kannst mich gerne eines besseren belehren *hust

wie gut das ichs aber kann...:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattemal du kannst doch auch so geil bmx posen oder? ;D
 
bin ein mann mit vielen talenten und hobbies... ;-)))
 
Ich mag den Skynet ja auch nicht, aber der Sound ist gut. Danke! ;D
 
jo für House gar net mal übel ;D
 
ich dich auch nicht, aber dein geld das du im club lässt wenn ich auflege. danke! ;D




*buck*
 
hamburg-zürich zürich-hamburg :]

aha

naja bei mir ruckt der stream zu oft da hör ich lieber nen ordentlichen dnb mix :)
 
Keine Angst, von meinem Geld siehst du nichts. Da wo ich unterwegs bin legen Leute wie Armin van Buuren auf.
 
wie gut das kein house in dem set war... nichtmal electro-house... sondern einfacher, geiler, knarziger, blubbernder ECHTER electro! ;-)))))
auch okay.. gibt nur 2 Arten von Musik: die, die mir gefällt und die, die mir nicht gefällt.. wie das heißt.. mir wurscht.. also Hut ab.. is gut ;)
 
Keine Angst, von meinem Geld siehst du nichts. Da wo ich unterwegs bin legen Leute wie Armin van Buuren auf.

dann würdest dich bei uns im bunker -wo ich nicht selten anzutreffen bin(arbeite ja mehr oder minder offiziel fürs übel & gefährlich)- wohl fühlen, wir haben leute wie trentemöller, hell, remute, kid alex & co. am start... und dieses jahr haben wir noch nen paar dicke akts an land gezogen... :o 8)
.
EDIT :
.

auch okay.. gibt nur 2 Arten von Musik: die, die mir gefällt und die, die mir nicht gefällt.. wie das heißt.. mir wurscht.. also Hut ab.. is gut ;)


vielen dank! *verneig*

am 27.4. im übrigen wieder live im bunker!
 
*lach* na dann würde ich sagen, bis zum 27.4. im bunker! ;-)))
 
Zurück
Oben Unten