News 21 Jahre Planet 3DNow! – Herzlichen Glückwunsch an die Community

Das geht mir auch jedes Mal als erstes durch den Kopf. Vor allem läßt mein Alzheimer nicht zu, dass ich mich erinner wann ich mich hier angemeldet habe. Natürlich wegen eines Computer-Problems. Mit AMD-CPU versteht sich. Wie hieß die Suchmachine nur damals? Altavista?

Kinder, wie die Zeit vergeht... Und wenn man drüber nachdenkt wie sich die Prioritäten geändert haben, zumindest bei mir- Hammer!
Vom ewigen basteln zu "ich will doch nur dass das Ding läuft und sonst meine Ruhe" ;)

Grad wenn man schon "im Internet" war bevor es Google gab- teilweise faszinierend, teilweise erschreckend was sich verändert hat...
Und P3d war und ist dabei!
Dem kann ich mich vollkommen anschließen. Aber Ende des Jahres wird voraussichtlich doch ein neuer PC zusammen gebastelt. Mal sehen was der 4990 so kann.

Ach ja, Glückwunsch zum gemeinsam Älterwerden. 8)*birthday**massa*


Ich weiß es noch. Mein Asrock Dual Sata hat rumgezickt.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen dank an alle die P3D unterstützen und an die direkte Mannschaft welche die Bote am laufen hielt und hält und wenn nötig erneuert.
 
Bei mir war es das K7S5A, wobei meins gar nicht so viel gezickt hat, wie bei anderen. Und es existiert immer noch.

Ich hab uns mal den passenden Smilie dazugetan: *old*
 
Und schon wieder ein Jahr ins Land gegangen :o

Glückwunsch Planet, auf dass du dich noch lange drehen wirst :)
 
Bin erst 14 Jahre dabei, obwohl ich schon 1999 mitgelesen habe *buck*
Herzlichen Glückwunsch an die P3D-Teamglieder
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!
 
auf die nächsten 21!
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Danke, dass ihr das hier alles möglich macht! ??
 
Glühstrumpf!

Bei mir wars das Problem mit einem Ali-Chipsatz (Alladin 5) und einer 9800Pro. Helfen konnte mir aber damals keiner, geblieben bin ich trotzdem. :P
 
Glückwunsch!
Bin schon mehr als die Hälfte meines Lebens beim Planeten angemeldet.

Zwischenzeitig wurde mir sogar von einem Bekannten angeboten meinen Account gegen Geld zu übernehmen um damit das Ranking irgendwelcher Seiten in Suchmaschinen zu optimieren, schlimm sowas! *elch*
 
Einen herzlichen Glückwunsch an die gesamte Community hier und einen großen Dank an alle Verantwortlichen!
Auch wenn ich meist nur lesend anwesend bin, bin ich doch sehr gern hier! :-)
 
Einen herzlichen Glückwunsch an die gesamte Community hier und einen großen Dank an alle Verantwortlichen!
Auch wenn ich meist nur lesend anwesend bin, bin ich doch sehr gern hier! :-)

Irgendwie bist du im falschen Thread gelandet. ;)

 
Zurück
Oben Unten