News 21 Jahre Planet 3DNow! – Herzlichen Glückwunsch an die Community

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.067
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
Planet 3DNow! – gegründet am 16.08.1999 – wird heute 21 Jahre alt. Das ist zwar kein runder Geburtstag, aber trotzdem einer, der gefeiert werden muss, denn auch die letzten 12 Monate hatten es wieder in sich: Server-Umzug nach Süddeutschland, neue Forensoftware, neues Design. Damit es mit Planet 3DNow! weitergehen konnte, sind hier insbesondere die Teammitglieder TiKu, pipin und tomturbo zu nennen. Sie schufteten im Hintergrund seit Monaten daran, das alte Forum auf eine neue Plattform umzuziehen.

(…)

» Artikel lesen
 
Alles Gute *greater*

Kann es sein das zumindest bei der mobilen Ansicht man bei der news nicht hier her kommt ? Oder bin ich einfach blind wie immer

Edit ok doch gefunden bind einfach nur blind
 
Hi,
Wow 21 Jahre... wie die Zeit vergeht..
Auf die nächsten 29 ! *party**party2*

Mfg
macom
 
Happy Birthday!
zumglückhörtihrmichnichtsingen
 
Happy Birthday :)

Bin zwar erst etwas über 18 Jahre dabei, aber trotz zwischenzeitlichen Wechsel auf Intel-Systeme ist P3Dnow meine Lieblingsseite :)

Und ich hoffe ihr laßt den Namen weiterhin bestehen laßt, es stand ja mal eine Namensänderung im Raum ;)
 
So alt wie mein Auto ;D

Bin seit 2003 hier angemeldet, habe bei einem euerer Wettbewerbe einen schicken Opteron Quad-Core mit TLB-Bug in Harz gewonnen ;)

Alles gute und viele weitere Jubiläen *clap* *birthday**clap*
 
Ich werde alt. :(
 
Wie die Zeit vergeht. Bin seit 2001 dabei und hab eure Seite und Forum regelmäßig besucht. Schön, dass ihr es geschafft habt und auch unabhängig geblieben seid. Das können nicht viele von sich behaupten.

Dass das Boot lange Zeit in Idstein angelegt hat, wusste ich garnicht. Da war das Boot ja Garnen soweit weg. ;D
 
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zum 21. und zum gelungenen Re-Design a.k.a. Foren-Software-Migration! *birthday**party2**party**heart*

Passt zeitlich sehr gut, denn in 3 Tagen feier ich hier meine "Volljährigkeit" der Community-Zugehörigkeit: Erstanmeldung 19.08.2002
Sieht fast so aus als sei da nur eine Null verrutscht. ;D
 
Herzlichen Glückwunsch an alle. Und vielen Dank an die Leute, die das Boot am Laufen halten.
*birthday*
 
Herzlichen Glückwunsch! 21 Jahre WOW! In 29 Jahren wird es hoffentlich eine richtig große Feier geben!
 
Ivh erreichen dieses Jahr mein 5 Jahr P3D Meilenstein *baeh*
 
Kinder, wie die Zeit vergeht... Und wenn man drüber nachdenkt wie sich die Prioritäten geändert haben, zumindest bei mir- Hammer!
Vom ewigen basteln zu "ich will doch nur dass das Ding läuft und sonst meine Ruhe" ;)

Grad wenn man schon "im Internet" war bevor es Google gab- teilweise faszinierend, teilweise erschreckend was sich verändert hat...
Und P3d war und ist dabei!

Nebenbei, Glückwunsch zur vollzogenen und echt gelungenen Migration der Forensoftware!
Muss mich nur mal durchwursteln ob es ein etwas dunkleres Theme gibt, mir scheint es wird bei jedem Update ect. heller ;D
Aber ansonsten machte es auf mich schnell einen vertrauten Eindruck, was IMO ein gutes Zeichen ist.
 
Wie die Zeit vergeht. Glückwunsch!!!

Eure Seite ist einfach nur Klasse um Hardwaretechnich auf dem laufenden zu bleiben.
 
Wie jedes Jahr kann ich mitfeiern! ;D
 
Happy Birthday! *party* und hoch die Tassen auf viele weitere Jahre :w_feiern:
 
Alles Gute P3DN! *birthday*
 
Danke an alle Verantwortlichen für den Einsatz und das ihr nicht aufgegeben habt. Und Danke an alle User die Seite und Forum mit Leben befüllen.
 
Das geht mir auch jedes Mal als erstes durch den Kopf. Vor allem läßt mein Alzheimer nicht zu, dass ich mich erinner wann ich mich hier angemeldet habe. Natürlich wegen eines Computer-Problems. Mit AMD-CPU versteht sich. Wie hieß die Suchmachine nur damals? Altavista?

Kinder, wie die Zeit vergeht... Und wenn man drüber nachdenkt wie sich die Prioritäten geändert haben, zumindest bei mir- Hammer!
Vom ewigen basteln zu "ich will doch nur dass das Ding läuft und sonst meine Ruhe" ;)

Grad wenn man schon "im Internet" war bevor es Google gab- teilweise faszinierend, teilweise erschreckend was sich verändert hat...
Und P3d war und ist dabei!
Dem kann ich mich vollkommen anschließen. Aber Ende des Jahres wird voraussichtlich doch ein neuer PC zusammen gebastelt. Mal sehen was der 4990 so kann.

Ach ja, Glückwunsch zum gemeinsam Älterwerden. 8)*birthday**massa*
 
Happy Birthday und vielen Dank für die vielen guten Tipps und Beiträge
 
Zurück
Oben Unten