23. Fotowettbewerb "Dinge mit Gesicht"- Informations- und Diskussionsthread

Da werd ich doch heut Abend mal die (2) Kleinsten drauf ansetzen,weil die sollten zur Weinachtszeit nen Kleinen Rechner bekommen.
 
und ich bin auch noch fleißig unterwegs. werde die zeit voll ausnutzen....
 
Hallo

Ich bin neu hier - mag AMD + Fotos ----> somit habe ich mich dem Wettbewerb gestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen was die Konkurrenz so an Bildmaterial produziert hat.

Gibt es einen Link zu den Einsendungen???

Suchen hat leider nicht geholfen - Für einen Tip bin ich dankbar


Ich war bis for nem halben Jahr noch 100% Analog (Dia) und kann mich jetzt endlich mit den Digikönigen messen;D
 
die einsendungen werden erst veröffentlich wenn der einsendeschluss erreicht ist.... dann kann dafür gevotet werden ;)
 
So ist das hier - meistens!
 
hab mal eine frage wegen angabe der kamera bzw der exifs... ok letztere sind freiwillig aber warum eigentlich die pflichtangabe der kamera ? bei einigen hier im forum weis man doch genau welches modell sie haben und daher ist dann vorher schon klar von wem die bilder sind....

klar letztlich zählt das bild ansich, aber dennoch ;)

ich finde auch das man die exifs vom bild selbst entfernen sollte, da ja auch dort meist noch der name drin steht. oder werden bilder ohne nicht akzeptiert ?
 
Pflichtangabe der Kamera?
 
wenn ich auf mitmachen klicke ist bei der kamera ebenfalls ein sternchen. braucht man das doch nicht ?
 
Aso, beim Einsendeformular - doch da muss was drin stehen.
 
Reicht doch auch wenn man da "Digitalkamera" reinschreibt oder?
Ist der Eintrag nachher sichtbar? weiß das garnicht mehr...
Wäre aber schon blöd, weil jeder der hier einsitzenden weiß wer welche Knipse besitzt.
 
Ich weiß es nicht ;-) aber wenn ihr es nicht angeben wollt, tragt halt irgendwas ein. Ja es erscheint im Spoilertag
 
Mein Note2 hatt das ö auf der G19 als Gesicht erkannt, aber die ist zu verkeimt um fotografiert zu werden. *buck*

Meine KameraSD ist weg... Hmmm.
 
ich tu mich mit diesem blöden thema ein wenig schwer und es will mir nicht gelingen etwas passendes zu finden.
 
Kann man nur hoffen, dass der Zufall Dir noch fix hilft...fand auch ewig nichts.
 
Ich hatte sofort eine Idee, hab sie aber etwas mau umgesetzt. Bin halt kein Künstler ...
 
Zurück
Oben Unten