23. Fotowettbewerb - Themensuche

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.147
Renomée
42
Standort
Coburg
Hallöchen zusammen,

es sind ja inzwischen etwa 3 oder 4 Wochen vergangen seit dem letzten Fotowettbewerb... *buck* wir wurden also darauf aufmerksam gemacht, dass mal wieder ein neuer Wettbewerb gestartet werden könnte.

Kurzentschlossen - los gehts!

Wie immer brauchen wir zuerst ein Thema, welches wir hier suchen. Ich würde sagen, hier geben wir Zeit bis Donnerstag 27.09., 18.00 Uhr (verlängert!). Danach werden wir die Abstimmung über eure Top-Themenvorschläge starten. Und aus den Top 5 wird dann wieder ausgelost :)

Eure Vorschläge sammeln wir der Übersichtlichkeit halber hier im Startpost. News über den Neustart kommen die nächsten Tage auch :-)

Viele Grüße und sorry für die lange Pause!

Schwarzmetaller und Cephei

Hier eure Vorschläge:

  • Goldener Herbst
  • Flusslandschaften
  • Geld
  • unberührte Natur
  • Nebel
  • Verfall
  • Greifvögel
  • Reptilien
  • Dinge mit Gesicht
  • Baustelle
  • Renovierung
  • Die weite Welt
  • Pferde
 
Freut mich das ihr wieder Zeit gefunden habt. Bin auch gerade in einer ähnlichem Situation und kann bezüglich des Umbaus mitfühlen.

Mein Vorschlag #Goldener Herbst#

Sollte ja genau in die Zeit passen.
 
Jaaa, ein neuer Wettbewerb!

Mein Vorschlag wäre: Flusslandschaften.

Also ein Bild, wo ein Bach oder Fluss zu sehen sein sollte.
 
Solange es den Euro noch gibt ;)

ein Vorschlag Thema als Thema ist Geld!


Münz - oder Scheingeld schön abgelichtet.
 
unberührte Natur
 
Wie wäre es mit "Nebel"
Mit Herbstbeginn kommt sowas ja öfters vor ;)
 
Wie wäre es mit " Verfall"?

Da wäre dann von der Ruine, über Müllplatz bis zum schimmligen Apfel alles dabei :)
 
oder Reptilien :) Da kann man sicher auch super Fotos machen, die laufen ned so schnell umher :D
 
Ist zwar noch keine Abstimmung hier, aber mir gefällt Verfall auch gut.

Aber um auch mal vorzuschlagen. Dinge mit Gesicht. Inspiriert hat mich dabei die gleichnamige Facebookseite. Finde ich recht lustig.
 
Wie wär's denn aus gegebenem Anlass mit:

- Baustelle
- Renovierung
 
Verfall hatten wir 'erst' als Thema. Ich werfe mal als Themenvorschlag mit Interpretationsspielraum "Die weite Welt" ein.
 
Zählen da auch trojanische Pferde zu?
 
Wenn du das ansprechend fotografiert kriegst, warum nicht... ;) allgemein gilt auf jeden Fall, dass kreative Interpreationen immer gern gesehen sind :)
 
Könnten ja die Vorschläge vom 22. Fotowettbewerb mit Ausnahme des Themas "Kühe" in die Umfrage vom 23. mit aufnehmen.
 
*abgelehnt ich denke, wir haben genug Themenvorschläge. Da jetzt noch 20 Vorschläge dazuzunehmen, bringt doch nichts. Dann spreizen sich die Stimmen zu sehr.

So, hier haben wir den Themenwahl-Thread.
 
nachdem die Themensuche recht ruhig begann hatte ich schon Sorgen, dass kein Interesse mehr besteht. schön dass wieder etwas zusammen läuft.
 
ja, der papa hat ne neue knipse. da ist mir das thema sogar fast schon egal ;D
freue mich auf tolle fotos :D
 
Neue Knipse ist auch bei mir im Anmarsch und ich muss ja lernen damit umzugehen ;D

Nur brauche ich noch die Zeit :(
Fast alle Wochenenden sind dicht und in der Woche wirds auch schwer. Zumal das Licht vor 6 und nach 18 Uhr meist nicht mehr so doll ist und und und.

Nu ja mal gucken vielleicht wirds ein Thema was passt und ich finde die Zeit.
 
Anmerkung am Rande: Ja ich weiß, die Fotowettbewerbsseite ist down. Wir sind dran und hoffen, dass wir es rechtzeitig wieder hinkriegen.
 
Zurück
Oben Unten