24h-Rennen auf der Nordschleife

Ringradio habe ich bis dato nicht gefunden...aber wie wär´s mit Radio Lemans:
http://www.radiolemans.com/
Die kommentieren zwar auf englisch, bis bisher gabs da eigetntlich nur gutes drüber zu berichten.

Ringradio habe ich bis dato nicht gefunden...aber wie wär´s mit Radio Lemans:
http://www.radiolemans.com/
Die kommentieren zwar auf englisch, bis bisher gabs da eigetntlich nur gutes drüber zu berichten.
Danke für den Tip, auch wenn es wohl nicht rund um die Uhr geht.

Live coverage will continue until at least Midnight local time (depending on when the cocktails dry up) and then again from early morning on Sunday until the end of the race.

Gleich sollen die Live-Streams starten. Hab schon mal das englische Radio angestellt und geh gleich noch schnell Bier holen, so dass für den Start alles bereit steht...

Auf dem Fernseher läuft der Video-Livestream und auf nem anderen Rechner das GPS-Tracking und Radio...

Ach ja, es gibt News von Team-Schrick. Laut dem letzten Twitter Eintrag starten sie jetzt doch :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Auto scheint immer noch im Wald zu stehen.

Aber das Auto scheint immer noch im Wald zu stehen.
Muss wohl ein Fehler im System sein... Nach den GPS-Daten prescht auch ein anderes Auto (Nr. 165) seit Stunden durch die Zuschauertribühnen ;)

Oder die haben den Sender einfach aus dem Fenster geschmissen ;D

Und hier gibts auch ein paar Bilder aus der Box:

OnkelFunny23052009.jpg

startvorbereitung23052009.jpg

Ich drücke dem Team Schrick die Daumen. Würde mich aber überraschen wenn sie die Hälfte des Rennens schaffen, geschweige denn ankommen.

Also die Coverage auf DSF ist kaum zu ertragen. Leider haben die keine Tonspur ohne den Dummschätzer von Kommentator. Das Rennen ist noch nicht mal im Gang und meine Nerven liegen schon fast blank wegen dem.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch der von Wige-iptv, den ich gerade verlinkt hab...gucke mal in die Stream-Eigenschaften ;)...der normale ist der "live3-4.asx"

Grad noch schnell nen 2. Monitor aufgebaut. Einer zum Surfen, einer für TV.
Ist ja heftig was man dieses Wochenende alles verfolgen muss.

Ob ich nebenbei im Stream noch die Indy 500 gucke? *chatt*
.
EDIT :
.

1. Audi im Arsch. Herrlich. *party*

Schnell ist anders*buck*

Und der Manta hat sich am Start erstmal nen BMW geschnappt.

*clap*

# 66 (Schrick / van Ommen / Slooten / Zeltner) Aston Martin V8 Vantage
in langsamer Fahrt im Bereich Schwedenkreuz, leichtes Feuer aus beiden Antriebswellen
....

Ob der noch wieder auf die Strecke kommt. Feuer ist schonmal ganz schlecht. :(

Wenigstens haben sie länger durchgehalten als der Audi R8 :P

Stand im normalen Ticker auf der offiziellen Seite....aber ich bin genau wie voriges Jahr auf der Suche nach einem kompletten Ranking wo mehr als die ersten 15 drinstehen.

Stand im normalen Ticker auf der offiziellen Seite....aber ich bin genau wie voriges Jahr auf der Suche nach einem kompletten Ranking wo mehr als die ersten 15 drinstehen.
Hmm, bei mir hat der Ticker seit 16:04 Uhr kein Update mehr.

Da fehlen wirklich paar Ticker-Posts...direkt danach stand auch da, dass der Schrick-Aston stand.*noahnung*

kann mir mal jmd nen Tip geben, wie ich mir den ganzen Spaß unter Linux anschauen kann?
tv.audi bringt irgendwie nur nen Vorspan und die andren Seiten wollen alle ActiveX

^
^
|
Was er sagt.

Hab ich in der zweiten Runde der beiden Führenden auch am Straßenrand stehen gesehen. Aber nur ganz kurz... Von Feuer hab ich da aber nichts ausmachen können. Dafür stand da ein Fahrzeug mit orangen Lampen davor. Das gibt jedenfalls Hoffnung, dass die in die Box abgeschleppt werden... Hoffe jedenfalls, dass die irgendwann weiterfahren können.

Hast inzwischen jemand ein komplettes Live-Ranking gefunden?

Zurück
Oben Unten