24h-Rennen auf der Nordschleife

Offenbar Probleme beim führenden Ford GT40.
Angeblich läuft der Motor nicht mehr auf allen Zylindern.
 
desswegen liest man nicht ticker, sondern guckts im livestream, da bekommt man besser mit was los ist
 
# 40 (Tilke / Adorf / Hennerici / Mutsch) Ford GT
Dirk Adorf: „Glück im Unglück nach der Kollision mit dem M3. Er hat mich hinten rechts berührt und ich dachte, ich fang den Ford noch ab. Ich bin zum Glück nur ganz leicht eingeschlagen. Wir können ohne Folgeschäden weiterfahren.“
Der führende Porsche gerade in der Box...
 
ich glaub da hat einer ein Rad ab. *schenkelklopf*
 
Ich werde hier noch bekloppt.



Aus dem Radio drückt die BuLi-Konferenz, auf dem linken Monitor wird gesurft und der Ticker verfolgt.
Auf dem rechten Monitor läuft oben DSF und unten ein Stream. Im linken Bereich der Ticker vom Kicker.

*oink*

Gut das die Wahl vom BuPrä schnell vorbei war. Allerdings ist ja morgen noch Formel 1.
 
Sowas ist wirklich bitter..direkt nach dem Boxenstop ein Rad zu verlieren.
Yay...der Manta auf Position60...schon 36 PLätze vorgekommen :)
 
Haben die überhaupt eine Runde geschafft? Ich glaube nicht*noahnung*.

Edit; Der Ford GT ist schon wieder auf der 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den letzten Minuten Probleme mit dem Stream...der hakt ab- und zu (hab schon in den niedriger aufgelösten Stream gewechselt).
Der GT ist schon wieder auf der 6 (1:44 Rückstand).
 
Genau das richtige Bild für die Gruppe ausgewählt!
Danke, Danke... Hab mir gedacht, dass es nur gerecht wäre. Gerade da sie das letzte mal antreten dürfen...


Hab gerade gesehen, dass das Team von #108 zum Reifenwechsel angerückt ist... Muss echt ein blödes Gefühl sein, wenn einem sein Rad überholt ;D


Ich habe in den letzten Minuten Probleme mit dem Stream...der hakt ab- und zu (hab schon in den niedriger aufgelösten Stream gewechselt).
Der GT ist schon wieder auf der 6 (1:44 Rückstand).
Musste auch wieder auf den kleine Stream wechseln. Sonst gibts Probleme beim Seiten nachladen. Dann bleibt immer das Bild hängen. Hab halt nur 4MBit... Aber der Stream reicht auf meinen alten Röhre eh voll und ganz aus...
 
Vor allem direkt nach dem Boxenstop.
 
Micha2098 schrieb:
Hydraulikschlauch gerissen - Ol auf Krümmer in brand - soll reapariert werden

quelle:HörenSagen
Sollte also bald wieder losgehen können...
 
Welcher ist denn der kleine Stream? Ich gucke den live7-8.asx


Um wen geht es bei dem Hydraulikdings?
 
Das Hydraulikdings ist der Schrick-Aston-Martin.
 
Welcher ist denn der kleine Stream? Ich gucke den live7-8.asx


Um wen geht es bei dem Hydraulikdings?
Der kleinere Stream is der live3-8.asx...

Bei dem Hydraulikproblem gings übrigens um Team-Schrick... Bei den großen Teams is doch eh langweilig. Die machen halt das Rennen unter sich aus. Aber die kleinen Teams müssen richtig kämpfen...
 
Der kleinere Stream is der live3-8.asx...

Bei dem Hydraulikproblem gings übrigens um Team-Schrick... Bei den großen Teams is doch eh langweilig. Die machen halt das Rennen unter sich aus. Aber die kleinen Teams müssen richtig kämpfen...
Von den kleinen Teams gibts aber nichts zu sehen da ein Livetiming fehlt. (Oder hat jemand was gefunden?)

Ist doch echt ein Armutszeugnis dass die offizielle Seite kein Live-Classement anbietet.
 
Das von vorigem Jahr funktioniert nicht.:[
 
*clap*

Die Kommentatoren versuchen rauszufinden, was bei Team-Schrick los ist. Vielleicht gibts da ja mal n kleinen Bericht...

Wurd übrigens von einem User im Schrick-Forum angestoßen...
 
Ich kriege gerade absolut keinen funktionsfähigen Stream rein.8-(
 
Ich kriege gerade absolut keinen funktionsfähigen Stream rein.8-(
der 7-8 Stream läuft bei mir absolut problemlos.


Die Nr.5, der bis eben zweitplatzierte Wochenspiegel-Porsche ist momentan (laut GPS) mit 40-60 km/h im Bereich Kallenhard unterwegs. Das dauert noch bis der wieder reinkommt.

Haha, ich weiß mehr als die Radio RSP (oder wie die heißen) Kommentatoren.
 
Ich seh gerade, dass wir hier 20 Gäste am mitlesen haben... Meldet euch doch an, dann könnt ihr auch mitfiebern und diskutieren :) Wir freuen uns über jeden neuen User... Vielleicht habt ihr ja auch noch neue Infos für uns...
 
Zurück
Oben Unten