24h-Rennen auf der Nordschleife

Top-Leistung. Bin aber sauer auf die Rennleistung wegen der zweifelhaften Zeitstrafenentscheidung.
Und Audi ist immer scheiße.
 
d9vysr-xsaygl83gpj6x.jpg
 
Jetzt kriegen sie die Sektflaschen nicht auf. ;D
 
Jo, hab's auch grad gelesen. :-/
Mein letzter Stand war, dass sie den Krebs besiegt hatte. Ich wusste gar nicht, dass es so schlecht um sie stand. :(
 
Eine Traurige Nachricht:-/ Ich habe sie mal im Cockpit im Dorint getroffen. Eine lebensfrohe Persöhnlichkeit war sie.
 
Die Top Gear Moderatoren seit dem ersten Auftritt 2004 erinnern sich in einem 30min Top Gear Tribute an Sabine Schmitz.

Ja, was für eine lebensfrohe Persönlichkeit.
 
Das 3h Classic-Rennen ist gerade gestartet!

 
Toyota AE86 an zweiter Stelle im Vorschaubild. Die haben auch schönen Zaunt
 
Für Morgen Nachmittag/Abend soll es noch Gewitter geben, das könnte wieder richtiger Eiertanz werden.
 
24 Stunden Rennen? Heute? Mit Manta? Mit Manta!

Ich gucke gerade die Ergebnisliste des Qualifyings durch. Wenn beim größten automobilen Wettrüsten diesseits der 24h von LeMans jemand mit einem Dacia Logan antritt, dann muss ich das einfach mal großartig finden, auch wenn die schnellste Runde einfach mal eine Minute langsamer war, als die vom vorletzten im Qualifiying.
 
Auch wenn ich immer ein großes Herz für die Underdogs habe finde ich den Dacia einfach zu lahm.
Die Geschwindigkeitsunterschiede sind ja so schon teilweise extrem und je nach Wetterlage und Sichtverhältnissen ziemlich riskant.
Mit dem Dacia auf der Strecke verschlimmert sich das noch mal deutlich.

Ich hätte dieses Jahr gerne, dass Glickenhaus und Manta ohne längere Rep-Pausen durchfahren und dass Lambo und Ferrari genauso von technischen Problemen und Unfällen verschont bleiben, damit sie der deutschen Armada der Premiumhersteller einen Kampf liefern können.
Denn die arbeiten ja nach dem Prinzip: Viele Autos, irgendeins kommt schon durch.
 
Wurde die 3. Startgruppe eigentlich unterschlagen oder gibt es sie gar nicht? Hab bisher auch nix anderes als GT3 im Bild gesehen.
 
Bis jetzt wohl nur die Spitze im Angebot. Hatte aber den Start nicht gesehen.
 
Bis jetzt wohl nur die Spitze im Angebot. Hatte aber den Start nicht gesehen.
2. Youtube-Fenster und zurückspulen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Manta jetzt schon in der Box? Sieht nach Stop aus. Einfach früher Stop um antizyklisch zu fahren?
Ah, Wechsel auf Slicks! *elchtop*

Und AMG #8 wohl mit Motorschaden raus. Bleibt rauchend stehen. Oder doch noch mal langsam weiter?

Währenddessen wird der flambierte Porsche vom Abschlepper aufgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Tipp, hatte ich nicht dran gedacht.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Also Langeweile kommt definitiv nicht auf *clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucken die eigentlich nie Videos was bei Regen im Schwedenkreuz/Aremberg so los ist?

Aber mit dem jetzt einsetzenden Regen ist es vielleicht weniger teuer mal gerade 10 Minuten in der Box zu stehen.
Was da in Aremberg schon wieder raussegelt...
 
So nass ist schon blöd, aber es geht 24 Stunden da lieber vorsichtig sein sonst ist schnell Schluß.
 
Hat was von Schwimmmeisterschaften gerade...
 
Ja kleines Seepferdchen sie machen :)
 
Ich melde mich mal zum Eishockey ab. Haltet die Stellung. Bis später. ✊
 
Zurück
Oben Unten