24h-Rennen auf der Nordschleife

Genau so mache ich das auch schon seit dem Start. *elchtop*

Nur, dass ich noch Traktorpulling vom Made's Power Weekend (3 Bahnen parallel, Europas größte Veranstaltung) quer gucke.

Wirkt ein bisschen so als ob die beiden einen Kreuzweg 1x rund um die Strecke machen. Das wäre legendär.
*jeder nur ein Kreuz*
3ltz5hhn.jpg

Clownveranstaltung, Wetter, Strom .... ein einwandfreies Rennen nicht mehr drin ;)

Warum sind denn da welche trotz REd Flag noch auf die Nordschleife abgebogen? *zweifel**elch*

Ach RED Flag missachten und dann trotzdem fahren dürfen ist doch auch eine zweifelhafte Entscheidung.

Soweit ich das korrekt verfolgte, wegen der Zeitenaufnahme und der Reihenfolgen.

Möglicherweise ist der Grund gefunden worden. Wie Mercedes-AMG mitteilt, ist hinter der Tribüne T13 eine Trafostation abgeraucht. Die T13 ist seit Jahren für die Öffentlichkeit wegen Baufälligkeit gesperrt. Sie befindet sich an der Zieleingangskurve des Grand-Prix-Kurses und bildet gleichzeitig das Boxengebäude in der alten Boxengasse der Nordschleife.

Angeblich 19:45 Restart

Sollten 12 Stunden Rennen draus machen, 24 Stunden fahren schaffen sie eh nicht mehr.

Zurück
Oben Unten