24h-Rennen auf der Nordschleife

bei dem Wetter bin ich ja fast schon froh das ich nicht da sein darf
Hier bei mir zu hause, ca 15km Luftlinie vom Ring ist es Trocken, kein regen in den letzten paar Stunden...

Link zum Regenradar
 
Böser Unfall grade beim Anbremsen Hohenrain-Schikane. Offenbar Einschlag mit Überschlag. Pilot klagt über Rückenschmerzen, die Bergung wird also eher länger dauern.

Denke, dass bald rote Flagge kommt wegen Nebel bei einsetzender Dunkelheit. Wenn nicht sogar wegen der Bergung.

Und jemand gab grade der Frikadelle nen Schubs für 360er.
 
Jedenfalls wissen wir dank diesem Thread nun warum Deutschland im Eishockey verloren hat : MrBad hat zu geschaut das konnte nicht gut gehen *yeah*

Danke dem Chat weiß ich nun wer felix von der laden ist, den kannte ich vorher gar nicht und in 2 Tagen habe ich ihn auch wieder vergessen :)
 
Der von der Laden ist ja echt flott und gar nicht so schlecht unterwegs. Hat die Kiste bei dem Regen auch nicht frittiert.
Aber der muss mal die Spritze aus dem Arm nehmen... wahnsinn wie der plappert...
 
Alle paar Minuten fragt wer im Chat wann er fährt. *rofl*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jedes mal wenn die Frikadelli erwähnen habe ich einen Drang zum Kühlschrank hin.
 
Jedenfalls wissen wir dank diesem Thread nun warum Deutschland im Eishockey verloren hat : MrBad hat zu geschaut das konnte nicht gut gehen *yeah*

Danke dem Chat weiß ich nun wer felix von der laden ist, den kannte ich vorher gar nicht und in 2 Tagen habe ich ihn auch wieder vergessen :)
Ich kann nix dafür @ Eishockey. :-/ Aus meiner Sicht war das erste Gegentor ein Torwartfehler. Anderseits wären wir ohne Ihn gar nicht soweit gekommen. Mund abwischen und weiter geht's. *attacke*

24h mäßig muss ich mich jetzt gerade erstmal wieder warmfahren. 🚗
 
Red Flag....

Wenn kein Wind aufkommt wird das erst mit aufgehender Sonne besser.
Ich denke, dass wir nun 8h schlafen können.
 
Alternativ Koepfer vs. Federer gucken. Bis dahin auch knapp. *oink*
 
Da kucke ich mir lieber die letzte Folge von Bad Batch an :)
 
Bis 6 Uhr Pause. Da kann ich den Ärger vieler verstehen, ob das angemessen ist kann ich selber nicht beurteilen. Aber von einem 24 Stundenrennen bleibt da immer weniger übrig in letzter Zeit.

PS.: Restart nicht vor 7 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Sinnhaftigkeit dieser Entscheidung nicht anzweifeln, aber auf diese Art und Weise hat sich der Ring und das 24h-Rennen in der Vergangenheit nicht diesen Nimbus erworben. :(
 
Ich verstehe nicht warum sie direkt bis 7 Uhr dicht macht, also hier wird es ab 5 Uhr hell. Gut gegen Wetter kann man nichts machen aber es muss das Ziel sein auch wieder wirklich ein 24 Stundenrennen zu bieten und nicht eins mit 12 oder 14 Stunden. Da müssen sie sich mal Gedanken zu machen - vielleicht anderen Termin finden. Sonst sollte natürlich Sicherheit vorgehen.

Nun gut eh die Frage wie lange man sich diesen Motorsport noch leisten kann oder will.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Sehe gerade mein AddBlocker Zähler ist schon bei 2031 *chatt*

PS.: Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Eifel ist das mit dem Wetter eh immer ein Glücksspiel. So ein Wetter wie gestern und heute mit Nebel kann man hier auch im August haben.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

9:30 pit exit green
Bis es dann los geht bleiben noch 5-5½ Stunden Sprint...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

...wird dann wohl nur noch ein VLN lauf von der Dauer her
 
Zuletzt bearbeitet:
Geplanter Re-Start 11:20...
 
sieht so aus als ging es dann um 12:00 endlich wieder los
 
Moin, das ist doch nur noch eine Farce. Hätten sie es auch ganz abbrechen können wenn das Wetter es nicht zu lässt.
 
Und der Manta geht nach Unfall die Box.
 
Radaufhängung vorne links dürfte breit sein.
AMG fahren echt nur Arschgeigen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

lolwut? *chatt* Wer klaut denn sowas?


 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt vermessen, dass man die Achsen vermisst.
 
Ich weiß, aber das las sich im Ticker so geil.
 
Ich weiß....Ich musste auch erstmal den geistigen Thesaurus anwerfen.^^
 
Vor allem weil die vorher nen Dreher hatten klang das so als wenn Sie bei der Reparatur die Ersatzteile vermissen würden.
"Jünter, so sind die Ersatzachsen?"
"In der Kiste, Chef!"

images (2).jpg
 
Zurück
Oben Unten