24h-Rennen auf der Nordschleife

Gleich bestimmt wieder Abbruch.
 
Ich glaub die müssen fahren. Sonst reicht die Mindestrennzeit nicht aus und die Startgelder müssen zurückgezahlt werden. *chatt*
 
Aha, dann geht das auch bei den gleichen Bedingungen ggf wie vorher? Interessant.
 
Ich glaub die müssen fahren. Sonst reicht die Mindestrennzeit nicht aus und die Startgelder müssen zurückgezahlt werden. *chatt*
Haben die nicht schon die Mindestrundenzahl auf 2 pro Nase runtergesetzt?
 
Ich meine, dass ein Viertel der Renndistanz absolviert werden muss. Oder so ähnlich. Zu faul das nachzulesen.

Man kann schon fahren. Zur Not eben wieder mit Code-60-Bereichen.
Und im Hellen geht schon etwas mehr was die Posten und die Helis angeht.
Kann ja auch sein, dass es 5 Meter über dem Asphalt okay ist, aber schon aus Höhe der Kameras nicht mehr.
 
6 Stunden sind sie inzwischen unterwegs.
 
Mit dem Spirit eines 24h Rennen hat es nichts mehr zu tun jedenfalls, auch letztes Jahr schon nicht.

Jedenfalls lichtet sich das Spitzenfeld gerade weiter.
 
was soll man denn machen?
Uhm, Wettervorhersage sagt es gibt evtl regen, wir fahren dann einfach mal eine Woche später?
 
Wetter lässt es nicht zu? Kein Rennen. Das das nicht so einfach geht ist schon klar.

Langsam geht mir dieses Felixbahai auf die Nerven.
 
Irgendwie werden die Unterbrechungen von Jahr zu Jahr immer mehr.
Das Wetter an der Nordschleife war ja immer schon durchwachsen... werden die Teams empfindlicher? Sind die Autos einfach zu schnell?
 
Felixbahai?
hab ich im englischsprachigen stream zum Glück nicht.
 
Nicht nur im Chat auch mehrfach im Interview.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Trauriges Jahr für Frikadelli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manta nicht mehr rausgefahren, oder?
 
Sieht nicht so aus.
 
wie bekommt man eigentlich raus was die max dateigrösse ist wenn man hier ein bild anhängen möchte?
 
Empirisch ermittelt: 1024 kB....1012kB liessen sich anhängen, 1055kB nicht.
 
danke
da der manta hier sehr beliebt scheint:

AM4I0153a2.jpgAM4I0351a_38402.jpg
 
Nur Unmenschen mögen den Manta nicht. ^^
Gibt's aber auch paar Bilder von der rollenden Schikane, dem Dacia Logan?
 
Von mir auf jeden Fall keine vom 24er
Ich hab mich dran gehalten und bin nicht zum Ring gefahren dieses Wochenende, auch wenn es nur 25min fahrt sind...

Vorletztes Jahr hab ich noch mit geholfen den Manta zu schieben in der Box.
Olaf Beckmann (oder wer es war, is ja schon etwas her) war morgens noch nur alleine und dann hab ich halt die Kamera auf seite und ihm schnell geholfen das Auto die 10Meter vom Transporter zur Box zu schieben.
 
281566767_32084775427m2jj0.jpg
Der Manta hat nen Brandschaden.
281659442_32084781460afjpm.jpg
 
Autsch


Gruß

D.U.
 
Ein von der FIA vorgeschriebener Lithium-Ionen-Akku, der seit 2020 verbaut war hat sich spontan entzündet.

 
Das 3h Classic-Rennen läuft seit 9:20 Uhr.
Natürlich hat eifeltypisches Nieselwetter ein eingesetzt.
Boah, kann man mal bitte endlich wieder ein komplettes Rennen mit gutem Wetter haben?


 
Zurück
Oben Unten