[V] 2x 18TB, 4x 14TB NAS HDDs, 5TB 2.5'' (USB-C Case)

DerVonNebenan

Captain Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
13   0   0
Renomée
1
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo,

ich biete an:

- 4x 14TB NAS HDDs (2x IronWolf, 2x Western Digital Red):
Befinden sich zur Zeit im NAS und werden durch neue HDDs getauscht.
Werden anschließend noch einmal mit einem Tool komplett gelöscht.
Alle HDDs nutzen CMR. Bei den WD HDDs handelt es sich um Plus HDDs (nach der neuen Bennennung).

CDI.9RHG8HSL.jpg CDI.9RHGNLHL.jpg CDI.ZHZ0XXHN.jpg CDI.ZHZ1BHF2.jpg

Preis: IronWolf 365€, Western Digital 410€

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- 2x 18TB NAS HDDs (entweder 2x Western Digital Red Pro oder 2x Seagate IronWolf):
Alle HDDs sind noch verschweißt und neu.

Preis: 510€ inkl. Versand

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Seagate 5TB HDD 2.5'':

Die HDD lief nur ein paar Stunden und ist soweit in einem neuwertigen Zustand. Sie wurde aus einem ext. Seagate Gehäuse ausbaut und in ein sep. Gehäuse mit USB-C Gehäuse gesteckt.

Preis: 80€ exkl. Versand

LG

Alternativ könnte man auch bei weiteren Fragen ein Video-Call starten (720p, 1080p, 4k) um ggf. eine Live-Fahrt um die Angebote durchzuführen.
Dies ist ein Privatverkauf. Daher gibt es meinerseits keine Garantie, keinen Umtausch, keine Rücknahme und keine sonstigen Ansprüche.
Ich wohne weiterhin in einem tier- und rauchfreiem Haushalt.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.
MP Preis lasse ich 48h laufen (Postzeit nutze ich als Rechengrundlage!).
Läuft noch im HWLuxx, PCGH, teilweise bei Ebay-Kleinanzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten