2x Voodoo 2 12MB aber kein SLI Kabel :-(

The_Night

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
516
Renomée
0
Standort
Sturmwind
Hallo !!

Habe für meinen alten PC 2xVoodoo 2 12MB Karten hier im Second Hand Laden gekauft :-) für sage und schreibe 5 Euro incl. Loop Kabel allerdings fehlt das SLI Kabel :-( Habe mal vor langer langer Zeit gelesen das man die aus einem FDD Kabel selber machen kann. Hat da mal jemand eine Anleitung bzw. weiss wo ich ne Seite im Netz finde ?

Danke ... mal sehen ob die 2 Voodoos gegen die 9800XT ankommen *breitgrins*
 
ja, das Kabel ist extrem Simpel... ich habe eins zu Hause.
Ich muss mal gucken wie die Anschlüsse sind.
Wenn ich mich nicht irre sind fast alle Anschlüsse 1zu1 nur ein paar wurden gedreht...

Wenn ich es nicht vergesse gucke ich heute Abend mal nach.
 
kostet 2,99€ bei ebay! Brauchste auch nix selber basteln!!
bitte sehr
 
so, und hier nochmal ich :)

LOOP%20Kabel%20Voodoo2.jpg
 
Wie stark ( MHz ) sollte eine CPU sein um Voodoo2 im SLI mod komplet auszulasten ???


KnickNick
 
Original geschrieben von KnickNick
Wie stark ( MHz ) sollte eine CPU sein um Voodoo2 im SLI mod komplet auszulasten ???


KnickNick

eine einzige Voodoo2 skalierte so bis 300 Mhz (vielleicht etwas mehr)

Ich denke bei SLI ist dann so bei 500 - 600 Mhz langsam Ende.
 
so habe mir jetzt das SLI Kabel gebaut :-) Leider ist eine Voodoo2 defekt, läuft werder im SLI noch im Single Modus :-( Shit naja egal die Kiste läuft auch ganz ordentlich mit einer V2
 
Ich habe drei Voodoo2 12MB daheim... wenn du eine möchtest, kannste dich ja melden. Muss dann nur vorher mal in Erfahrung bringen, welche gut zusammenlaufen, falls es nen Unterschied gibt.
Sind glaub ich zwei Diamond (haben aber leicht unterschiedliches Layout) und ne Creative (glaub ich).

DC
 
Zurück
Oben Unten