3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir angemeldet sind, könntet ihr mir eine PN schicken, dann mach ich eine Ankündigung per News.

Freu mich schon drauf, mal sehen, was ich diesmal alles starten kann :)
 
So bin dabei nicht wie das letzte Jahr mit 5 Rechnern sonder nur mit einen X6.
Denn würde ich sogar nochmals 16GB RAM Spenden.
Es wäre toll wenn Collatz wäre da könnte ich mit meiner HD5770 mitmachen. Ob MW geht weis ich nicht.
POEM wäre TOLL aber nicht in der Liste! Schade.

1. Egal

2. GPU
Collatz oder Milkyway
Am liebsten POEM

3. Physik & Chemie (CPU)
egal

4. Biologie & Medizin (CPU)
Was halt gut ist für einen AMD X6

5. Mathematik (CPU)
yoyo da genug WU vorhanden sind und zwar unter Linux geht bis zu 33% schneller.

lg
 
Wer ist denn für Anmeldungen zuständig?
Vielleicht sollte man den mal anschreiben, damit noch schnell ein paar Umfragen erstellt werden können?

Ich bin für
1. Constellation
2. Seti oder ein Projekt, was auch auf allen Karten läuft. Bei DoublePrecision kann ich nix beisteuern, bei ATIonly auch nicht.
4. WCG, z.B. Schistosma
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn für Anmeldungen zuständig?
Vielleicht sollte man den mal anschreiben?

Junior ist dafür zuständig und er ist angeschrieben.
Ich gehe fest davon aus das er meldet.


Gruß

D.U.
 
Ich baue mal die Umfragen... ;)
 
Es sollte nur für GPU-Projekte gestimmt werden die beide Hersteller unterstützen und auf SinglePrecision setzen. Sonst fallen zu viele Grafikkarten heraus.

Und bei POEM hab ich für GPU etwas bedenken, weil die nicht immer WUs haben (dauernd zumindest oft bis ich da mal eine bekomme) und zum anderen läuft die POEM GPU-App anscheinend nicht so ohne weiteres rund (40 Min Laufzeit, 1,7 % Fortschritt, jetzt gehts der info_app.xml an den Kragen...).
 
Ich rechne mit meiner Ati6950 bei POEM acht WUs parallel und habe durchgehend 300 WU und mehr, da sehe ich kein Problem
 
Poem können wir mal beiseite lassen, sonst ziehen da die anderen Teams vll mit dem Output nach, wenn sie genug Erfahrungen gesammelt haben.

Edit: Wir sollten vll die Projekte auch so wählen, dass wir irgendwo angreifen können und nicht immer nur verteidigen müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo können den die meisten GPUs mitrechnen? Poem scheint mir nicht geeignet denn nebenher müsste man doch auch CPU WU rechnen können oder nicht?
 
Wie läuft das dann eigentlich ab,ich rechne bloß die Projekte die gewählt wurden und muß mich nirgendswo anmelden?

PS: Mir is eigentlich egal was wir rechnen. *suspect*
 
Ja, möglichst zum jeweiligen Zeitpunkt wenn sie für den PENTATHLON ausgewertet werden und natürlich fürs Team. *buck*
 
Die Projekte werden nicht gleichzeitig gerechnet?
 
Nein. Das ist ein komplexes Strategiespiel.
Manche Projekte muß-soll-kann man sogar auf Vorrat rechnen und erst zum richtigen Zeitpunkt einen Schwall an Ergebnissen hochladen.
 
Leute ich möchte gerne meine Strom Rechnung etwas nach oben treiben, aber wir sind nicht angemeldet.
Meine Frau hat es mir genehmigt das ich mit machen kann und das der Rechner 14/27 läuft.
Also Meldet uns endlich an bittteeeeee
 
Ich nehme mal an, dass das erst am geplanten Ende der Umfragen passiert, 26.4. oder so. Dummerweise scheint man ja beides gleichzeitig machen zu müssen - also anmelden und sofort die Projekte nennen.

In welchem Universum gibts eigentlich die 14 Tage-Woche und 27 Stunden-Tage?? :o
 
lol 14/24 meinte ich :)
 
24/7 meinst du oder?
 
Erst müssen bei uns die Projekte stehen, dann melde ich uns an.

Danke emploi für das erstellen der Umfragen, dazu bin ich
Leider nicht gekommen.
 
Na toll, jetzt hab ich den Pentathlon mit dem Gauntlet verwechselt. Klar mach ich mit. Aber analog zu Sway: wie wird das denn hier koordiniert?
 
Was gedenkst Du denn zu koordinieren?
Jedes der 5 Projekte hat ein Start- und Enddatum. Umswitchen muß jeder selbst.
Evtl. mal die 100.000 Beiträge vom letzten Jahr durchlesen. :D
 
Das wäre toll.
Vor allem sind die AMD besser bei einem Projekt und die Intel bei den anderen.
Ich würde es so machen.
z.b. Yoyo unter Linx od Ubunt ist bis zu 45% schneller als ein Core i7.
Sollte Yoyo dabei sein werde ich die VM mal starten.
Muss noch nachschauen wo ich es gepostet habe welche WU die schnellste ist unter Linux.
Bei QMC sollten alle AMD User den Patch installieren, habs auch getestet und da waren auch gravierende Unterschiede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten