3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Ich bin gerade dabei die restlichen Projekte auf meinem Rechner startklar zu machen.

Bei WCG kann ich in den Account-Infos ja einige Projekte auswählen. Gibt es einige die auf einem Athlon gut performen? Welche sind empfehlenswert, oder nehme ich doch besser alle, weil die WUs sonst knapp werden ;D
 
So, ich hab jetzt auch mein 1. Bunkerchen geleert. War aber nicht viel, wegen Rechnerumbau wärend des race und BM Neuinstallation, weil er die gebunkerten Wu`s danach nicht mehr berechnen wollte *noahnung*
Pending 177 000
Den 2. Bunker heb ich mir bis morgen auf, damit es sich lohnt und das Pending schön hoch bleibt :P
SG fangen wir noch ab
 
194k pending... :/ herje herje herje
 
QMC & AMD ist ein Geschichte für sich selbst.
Hab es hier getestet und gepostet.
Man kann das im Kavallerie Intern Thread nachlesen
 
He Leute.
Ich hab mal meinen X6 und die beiden 460er mit eingeklinkt.
Morgen noch mein Arbeitsrechner .. das wars. Vielleicht kann ich noch Sohnemann überreden - mal sehen.
Habe leider nicht mehr so viele Rechner wie "früher" am Start :-[
Und leider bin ich beruflich auch ziemlich eingespannt, daher muss ich hier mal ein bisschen dumm rum fragen. hab nicht die Zeit mir alles durchzulesen...
Wie kann ich Collatz ausschließlich die GPU's zuweisen? Ich hab die CPU-WUs einfach abgebrochen und dafür Rosetta am laufen.
Ahhhrgh - ich bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden! 8-(
 
So, Bunker ist raus!
07.05.2012 19:07:12 | Collatz Conjecture | Reporting 260 completed tasks, requesting new tasks for ATI

Wie kann ich Collatz ausschließlich die GPU's zuweisen?
Du kannst bei den Projekteinstellungen (in deinem Acc) die CPU-WU abstellen.
 
He Leute.
Ich hab mal meinen X6 und die beiden 460er mit eingeklinkt.
Morgen noch mein Arbeitsrechner .. das wars. Vielleicht kann ich noch Sohnemann überreden - mal sehen.
Was heisst da überreden?
"Solange du MEINEN Strom für deinen Rechner nutzt wird gerechnet, was ICH sage!" ;D
 
ich hab im Moment noch 537.K pending bei Collatz , hoffentlich wird das mal bald was
 
hab nicht die Zeit mir alles durchzulesen...
Wie kann ich Collatz ausschließlich die GPU's zuweisen? Ich hab die CPU-WUs einfach abgebrochen und dafür Rosetta am laufen.
Ahhhrgh - ich bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden! 8-(

Moin, klick dich einfach mal auf den großen roten Link in meiner Signatur rein. :) Das sollte alle deine Fragen in Kürze und ohne viel Suchen beantworten.
 
So, Bunker ist raus!



Du kannst bei den Projekteinstellungen (in deinem Acc) die CPU-WU abstellen.

Ah! Top, Danke! ;D Wie kann ich fertig gerechnete WUs zurück halten (bunkern)
Ich weis echt nüscht mehr - ich könnte heulen.

Was heisst da überreden?
"Solange du MEINEN Strom für deinen Rechner nutzt wird gerechnet, was ICH sage!" ;D

Grins! Was kann ich ihm denn aufs Auge drücken mit seinem 6400er und der GTX275 ... Rosetta?
...neue Konfig steht schon, in den nächsten Tagen gibts dann für den Großen einen FX 6100 und eine 680er :o - da weis ich schon was er rechnen kann...
 
So, hab meinen Lüfter der einen 6950 auf 60% hochgestellt, vorher war die GPU Temperatur immer bei 99°-100°C und einmal ist mir beim Bunkern auch der Rechner abgeschmiert. Jetzt hat die nur noch etwa 75°C, sollte also wieder passen :)

Ah! Top, Danke! Wie kann ich fertig gerechnete WUs zurück halten (bunkern)
Am einfachsten ist, es wenn du in der hosts Datei folgendes einträgst:

Für WCG:
127.0.0.1 www.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 secure.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 www.secure.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 grid.worldcommunitygrid.org

für Collaz (nicht mehr nötig, zählt schon):
127.0.0.1 boinc.thesonntags.com
127.0.0.1 debian.thesonntags.com

und für Roseta (auch nicht mehr nötig):
127.0.0.1 srv2.bakerlab.org
127.0.0.1 srv1.bakerlab.org
127.0.0.1 srv4.bakerlab.org
127.0.0.1 srv3.bakerlab.org
127.0.0.1 srv5.bakerlab.org
127.0.0.1 srv6.bakerlab.org

für die neuen zwei müsste das mal jemand nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt doch die 16GB RAM bei mir zum laufen gebracht. :)

edit:
gibt es Tips, welche Unterprojekte man bei Yoyo bevorzugen sollte?
 
Onkel

die EMC waren meistens die mit der besten ausbeute, aber ist schon etwas her das ich aktuelle daten gesehen hab, Da hat bestimmt 2D bessere übersicht.

lg
 
ich hab mal gerade noch ein HD4850 zu meiner HD7850 gesteckt .
wird auch erkannt - was muß ich einstellen das sie auch rechnet bei Boinc ?
 
Dank Sabroe cruncht meine 7970 bei 1100 MHz drei Collatze gleichzeitig bei minimal längerer Berechnung.

vorher: 1x zu ca. 45min
jetzt: 3x zu je ca. 60min

Also die Handbremse ist schonmal gelöst ;-).

Temperatur bei ca. 60 Grad sollte unkritisch für die Tahiti sein oder?

P.S. Jetzt sagt bloß nicht, die rechnet schnell aber falsch und das bringt nix, wie es Opteron schrieb :(.
 
Ohha, vielleicht liegt resauch "nur" am Treiber, konnte den AMD auch ahnen das mit ihren neuen Grafikkarten Berechnungen durchgeführt werden. :-X
Ja aber das Doofe ist, dass keins der Ergebnisse mit dem gültigen Cypress oder Nvidia Ergebniss übereinstimmten .. also quasi 2x falsch.
 
@ Raspo Nein, mit der dafür extra hergestellten OpenCL-App rechnet die richtig. Die fehlerhaften Ergebnisse treten nur bei Verwendung der standardmässig verteilten CAL-App an die Tahitis auf. Das ist zumindest das was mir momentan bekannt ist bzw was aus den Resultaten heraus zu lesen ist.
 
Er rechnet gerade die ersten nach der Umstellung, bis jetzt noch anscheinend i.O.
48, 50, und 67%. In ca. ner guten halben Stunde weiß ich mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten