3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Collatz rechnet bitte nur Minis. Das neue mini-WUs noch valid werden ist hier höher. als bei großen WUs. Auch sollten wir von unseren Pendings gut leben können. Jetzt wäre nen zweites GPU-Projekt echt gut, aber naja. Aber nicht abstellen es sind noch 6 Stunden und SG hat 2x 1,2 Mille rausgeschmissen.

Was WCG angeht scheints jetzt bei mir zu laufen, zählt gut hoch nach ner Einlieferung.
 
Oh, sie schalten den Volkssturm zu. *chatt*

smiley_emoticons_lachtot.gif



Dann sollten wir mal die Spartiaten anrufen ...
smiley_emoticons_hoplit-300_m.gif



Noch ein klitzekleines bisschen mehr POWER bitte!
 
@Fränkis Welle / Seemann

Das unterschreib ich.

P.S.
Überlege seit Wochen mir mit Serverkomponenten ein schönes 2-Sockelsystem (mind. 16 Kerne für Big-WUs in f@h und für solche Kranken Aktionen wie gerade hier ;) ;) ) zusammen zu bauen.

Wer da Ahnung hat und/oder Teile (Cpu, Mainboard,...) hat gerne PM an mich.
Will es aber in ein handliches leises und kühles (E-)ATX-Gehäuse bauen, da im Wohnzimmer stehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raspo

alternativ könnte man auch irgendein Rechenzentrum mieten ^^






ach bevor ichs vergess

more power to the
deathray

oder so ähnlich...​
 
Erinnerungsspam:
Gibt es Interesse an einem Rundum-Sorglos Account, bei dem man nur BOINC installieren muss und sonst nichts?

Man spart dabei das Herumsuchen in den WCG-(Untermenüs).

Jeder ist willkommen - auch stille Mitleser und solche, die nur bis Montag oder Dienstag dabei sein können.

Jede WU zählt !!

Bei Interesse bitte PM.
 
*meld* Ich assimiliere übers WE noch den Rechner meiner Gutesten.^^
 
Wer Collatz rechnet bitte nur Minis. Das neue mini-WUs noch valid werden ist hier höher. als bei großen WUs. Auch sollten wir von unseren Pendings gut leben können. Jetzt wäre nen zweites GPU-Projekt echt gut, aber naja. Aber nicht abstellen es sind noch 6 Stunden und SG hat 2x 1,2 Mille rausgeschmissen.

Was WCG angeht scheints jetzt bei mir zu laufen, zählt gut hoch nach ner Einlieferung.
Lebe seit Mittwoch spät abends nur vom pending. 17 3000er WUs stehn noch aus. Hoffentlich leert da noch jemand seinen Bunker.
 
@ Inka, zu langweilig, da zu einfach ;)

@ Schwarzmetaller, schönen Gruß in die alte Heimat, komme ursprünglich aus Freidahl ;)
 
Also Netbook auf 2Ghz übertaktet brauch für die HCC ~7 Stunden,aber egal Kleinvieh und Zeugs.*yeah*
 
Jaaa wir haben Team Tschechien wieder überholt ! Aber der Abstand ist mal sowas von Mini:

P3D: 1.023.567
Czech National Team: 1.023.160

Magere 400 Punkte

Wir brauchen mehr POWER
 
Leider geil :D Ich versuch noch auf 2 millionen Gesamtpunkte (valid+pending) bei collatz zu kommen. Aktuell:

Gesamtguthaben1,245,754
Pending credit: 636,750.00

Bin mal gespannt ob ich as schaffe. Mediacenter als Bunker gibts ja auch noch.
 
Mal schnell in die Glaskugel guck.
Ich sehe bei WCG noch die No.4, zwar noch trübe aber ich kann sie sehen.*suspect*
Muß an der Kugel liegen, ist die Milchglasedition.


Gruß

D.U.
 
Mal schnell in die Glaskugel guck.
Ich sehe bei WCG noch die No.4, zwar noch trübe aber ich kann sie sehen.*suspect*
Muß an der Kugel liegen, ist die Milchglasedition.
Meine ist Made in China und sagt was von: Output letzte Stunde=55.246

Ich glaub das war nicht Unserer, wir haben nicht mal die Hälfte ... aber wessen Output ist es dann ... *kopfkratz
 
? schrieb:
gebt mir doch mal ein Tipp. Am MO früh verlass ich bis MI abend meine Wohung. Habe jetzt 4 Tage Puffer für WCG eingestellt und sind auch ne menge WU´s da. Sollte ich jetzt schon auf "Keine neuen WU´s" mehr für WCG klicken?

Und dann schon YoYo und/oder QMC WU´s holen bzw Bunkern?! Wie macht man sowas am dümmsten :)
Eigentlich sollte es reichen, wenn Du diese 4 Tage für WCG im Bunker hast, dann keine neuen WUs mehr holen lassen. Die Priorität für das Nachfolgeprojekt ordentlich hochschrauben, dann ab 14./15. neue WUs zulassen (aus der Ferne). Da es einen Tag Überschneidung von WCG und dem Nachfolgeprojekt gibt, sollten ja theoretisch auch keine WUs übrig bleiben.

Wenn wir von Anfang an so viel bei Collatz rausgehauen hätten, wäre #1 auf jeden Fall drin gewesen. *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist Made in China und sagt was von: Output letzte Stunde=55.246

Ich glaub das war nicht Unserer, wir haben nicht mal die Hälfte ... aber wessen Output ist es dann ... *kopfkratz

Pessimist.*buck*


Gruß

D.U.
 
Klar ist Platz 4 noch drin,SUSAnne wird nach unten durchgereicht ;D
 
Meine vier kleinen Kernchen rechen fleissig WCG, langsam bekomme ich sogar credits dafür...
Und die 2 6950er sind immer noch unter collaz am ächzen, mal schauen, was die da so noch raushauen. Ich habe jetzt neue WU's abgestellt, aber habe eh noch etwa 280, die sollten auf jeden Fall bis 0200 reichen ;).
 
Ich hab da einfach angerufen und die haben beim Server mal Mission Rohrfrei gestartet!

Rohrreinigung_03_a8deb83b15.jpg
 
Bei WCG habe ich auch noch knappe 20 WU in der Leitung. Zwar nicht viel, aber falls diese 20 dann fehlen, wäre doof.
 
Ich hab nochma alles in die Schlacht geworfen:

5970 (Netzteil vom Bully + 8Pin vom E-350)
E350
5770
6850

Die CPUs werkeln bereits ....

und nebenbei 2,7GB Upload bei Clima und bei abc die Million voll

kurz

GEIL !!!
 
@MagicEye04
lol, dein Zitat im Posting #2242 ist nicht von mir sonder von Nefilim!

Hab leider immer noch keine Beta WU´s für die GPU bekommen von WCG.
Hab auch noch keine 15 bestätigte HCC WU´s.

@Crashtest
Glückwunsch zur Mille!
 
Jetzt werdet mal nich blass vor neid:
Mein Atommüll liefert heute Nacht gegen 0 Uhr die erste WU für WCG ab *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten