3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben mal eiskalt fast 100.000 bei QMC hingezimmert. Das sollte die Aufholjagd von SUSA nen wenig dämpfen. Tja Gegner zu demotiveren gehört zum Wettkampf .

 
Danke auch an dieser Stelle nochmal an yoyo für seinen Klasse Support *clap*
 
Wir haben mal eiskalt fast 100.000 bei QMC hingezimmert. Das sollte die Aufholjagd von SUSA nen wenig dämpfen. Tja Gegner zu demotiveren gehört zum Wettkampf .
Abwarten, die haben so einige Großcruncher ;)
.
EDIT :
.

Wenn alle großen Teams systematisch bunkern, dann ist die bisherige Tabelle Makulatur und noch garnichts entschieden. Die Frage ist natürlich, wieviele und vor allem welche Cruncher die anderen Teams für den Pentathlon aktivieren konnten.
 
Das hast du wohl 3 unterschiedliche CPIDs bekommen.

Zu lösen ist das Problem, indem du auf einem Rechner alle Projekte in einem Boinc Manager aufnimmst!
 
Das hast du wohl 3 unterschiedliche CPIDs bekommen.

Zu lösen ist das Problem, indem du auf einem Rechner alle Projekte in einem Boinc Manager aufnimmst!
So schaut's wohl aus ... und bissl Geduld mitbringen. Kann durchaus bis zu 24 Stunden dauern, bis das Wirkung zeigt und alles zu einer CPID zusammengefügt ist.

Gruß,
Ritschie
 
Nur bei WCG funzt das nicht, da man sich dort nicht mit seiner Email/Kennwort Kombi anmelden kann.
 
Jeeper goes awesome *massa*

Wie immer *greater*
 
Ich geh dann mal Rotkäppchen kaltstellen!
 
Kann mir das wer erklären???
Das Problem hab' ich auch. Angeblich bin ich gestern dem Team beigetreten.und andere Projekte hab' ich auch nicht gerechnet. Vorgestern habe ich die email bei yoyo auf die gleiche wie bei den anderen Projekten geändert. Na, schau'n mer mal ...
Nicht nur BAM - Boincstats wurde total umgebaut - die Graphen sehen nett aus aber sonst *noahnung* viel mehr klicken als vorher :[
Das soll vermutlich Traffic sparen, die Graphen werden nur aufgerufen, wenn sie angeklickt werden. Ist schon vernünftig so.
 
Also bei Yoyo ziehen wir immer weiter davon. Nur bei QMC will's uns nicht gelingen, den Abstand zu vergrößern. Hab schon 3 PCs auf QMC umgestellt und ausgerechnet jetzt verteilen die Dinger mit > 12 Stunden und mehr Laufzeit, die nicht mehr fertig werden *glaubses*

Gruß,
Ritschie
 
Also bei Yoyo ziehen wir immer weiter davon. Nur bei QMC will's uns nicht gelingen, den Abstand zu vergrößern. Hab schon 3 PCs auf QMC umgestellt und ausgerechnet jetzt verteilen die Dinger mit > 12 Stunden und mehr Laufzeit, die nicht mehr fertig werden *glaubses*
Na 12 Stunden ginge gerad noch ;-)
Ich rechne mal meine restlichen yoyos ab, gerade wurden 2 fertig, 2400 credits dafür... schon witzig ^^
Daran sieht man auch, dass man mit denen gut bunkern kann.
 
Na 12 Stunden ginge gerad noch ;-)
Stimmt schon. Aber man hat ja meistens aktuell noch andere Wuzen laufen, die auch noch 2 oder 3 Stunden brauchen, bis die fertig werden. Und wenn man dann mit den 12h Dingern anfängt, langt's halt eben leider nimmer.

Naja, wird sich scho trotzdem ausgehen mit P1, hoffe ich.

Akuteller Vorsprung:
QMC ~ 1.140.000 Credits
Yoyo ~ 1.610.000 Credits

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Trend das es klappt ist gut!

Ich wollte auch QMC rechnen, aber auf dem Llano meint er erbräuchte >24h mit optimierter App... *buck* Es muss auch so langen! 8)
 
Stimmt schon. Aber man hat ja meistens aktuell noch andere Wuzen laufen, die auch noch 2 oder 3 Stunden brauchen, bis die fertig werden. Und wenn man dann mit den 12h Dingern anfängt, langt's halt eben leider nimmer.
Nachdem ich nur noch 4 yoyos habe, von denen eine erst auf 20% ist, hab ich letztere mal pausiert und ein paar QMC geladen, von denen eine gerechnet wird ... 50 Stunden ... na hoffentlich ist das ne Fehlkalkulation *buck*
 
@thorshammer

Interessant die Zusammenfassung. Es schaut so aus als wir mehr Macht haben als die.
Und dabei haben wie nur 1/5 der User was die anderen haben.
 
@thorshammer: Danke! In zweiter Tabelle yoyo mit QMC ersetzen ;)
 
... und ein paar QMC geladen, von denen eine gerechnet wird ... 50 Stunden ... na hoffentlich ist das ne Fehlkalkulation *buck*
Da würd ich nicht drauf wetten. Mit welcher CPU rechnest die denn?

Gruß,
Ritschie
 
Bei QMC steht immernoch überall Yoyo drin.

Gruß,
Ritschie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten