3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Fazit für dieses Pentadings:

bisher 219kw/h verbraucht .... in 8 Tagen .. dazu kommen noch ca 8kwh bis die letzten WU durch sind.

Hätte auch schlimmer sein können oder ;)

Dafür hättest du nen haufen Überaschungseier bekommen.Aber ob du damit soviel Spiel,Spass und Spannung gehabt hättest*buck*
 
Warum ist das so ein tolles Team?

Fanatische, leicht (manche auch etwas mehr) durchgeknallte Cruncher. Alle lassen ihre Maschinen tagelang am Limit laufen - nur um es den großen Teams mal so richtig ...
(Wird schon aufgehen der Plan.)

Ich mag es, optimierend ins Scheduling einzugreifen um das meiste pro Zeit herauszuholen, zwischendurch in den Statistiken und im Forum/den Foren zu schmökern, zu sehen was andere User leisten und im Rahmen meiner Möglichkeiten meinen Teil beizutragen.

Das ist besser als zocken und Filme gucken das ist der Thrill !

Meine letzten WUs werden knapp vor Ende fertig, ich muß eh aufbleiben - und ich weiß daß gleich-Verrückte vor der/den Kiste(n) sitzen und genauso dem Finale entgegenfiebern.

Also ganz großes Kino hier *massa*



Tja, ich hab ja vor Jahren meinen Rechner extra auf silent getrimmt, damit ich empfindliche Person bei Races nachts Schlaf finde ohne Ohropax benutzen zu müssen. *lol*
 
Wahnsinn.
War gerade mal 3h weg und so ein geiler Vorsprung!
Buahhh echt ej.
Der grüne Planet und die Junkies :)

1a Leistung von allen!
 
Und dicker wäre er mit den Überraschungseiern auch geworden. ;D
 
Warum ist das so ein tolles Team?

Fanatische, leicht (manche auch etwas mehr) durchgeknallte Cruncher. Alle lassen ihre Maschinen tagelang am Limit laufen - nur um es den großen Teams mal so richtig ...
(Wird schon aufgehen der Plan.)

Ich mag es, optimierend ins Scheduling einzugreifen um das meiste pro Zeit herauszuholen, zwischendurch in den Statistiken und im Forum/den Foren zu schmökern, zu sehen was andere User leisten und im Rahmen meiner Möglichkeiten meinen Teil beizutragen.

Das ist besser als zocken und Filme gucken das ist der Thrill !

Meine letzten WUs werden knapp vor Ende fertig, ich muß eh aufbleiben - und ich weiß daß gleich-Verrückte vor der/den Kiste(n) sitzen und genauso dem Finale entgegenfiebern.

Also ganz großes Kino hier *massa*
Das kann ich nur unterschreiben *great*

Ich komm ja kaum mit dem lesen nach. Alle paar Sekunden bimmelt das SchlauPhone und fordert mich zum reloaden auf...
 
Kater - wie viel Strom hast du denn so verballert ?
 
Keine Ahnung. Ich will es auch gar nicht wissen. ;D
Das ist mir der Spaß wert. Hobby eben.
 
Das bei Seti.USA noch ein Großcruncher seinen Bunker leert, glaube ich nicht.
Ich musste auf 38 Rechnern die Host Datei ändern.

Für sowas gibts doch BATCH !

@echo off
copy host.alt \\PC1\C$\Windows\System32\Drivers\ETC\hosts. /y
copy host.alt \\PC2\C$\Windows\System32\Drivers\ETC\hosts. /y
...
copy host.alt \\PC39\C$\Windows\System32\Drivers\ETC\hosts. /y
 
Ist irgenwie ein ziemlich ruhiger Pentadings geworden - kaum Bewegungen auf den Plätzen .... kaum Postings hier im Fred oder bei den SGler ....

sehr *suspect*
Wenn CNT noch nen Bunker von ~300K bei yoyo raushat ist SUSAnne dort nur noch 4ter!!!!
Und Du sagst was von kaum Bewegung auf den Plätzen.


Gruß

D.U.
 
Ja, aber die haben im Bunker nur Fastcrunch(food) und keine WUtzen. *lol*
 
ach die "paranoiden" Amis haben doch alle nen Bunker oder *lol*

Und schauen dumm aus der Wäsche

Volker_Bunker_Kuppel.jpg
 
Und die Tschechen haben dafür das richtige Budweiser :P
 
Das die Stats, egal welche, nur jede Stunde aktualisiert werden, ist echt ätzend.
 
erhöht aber die Spannung

und den Nervenkitzel
 
Geil - weniger als 200 Min bis zur Gewissheit (aka Party *noahnung* )
 
Naja irgendwie müssen wir da Zeit rum kriegen und auch die 5000 voll machen .. es sei den wir verwenden diesen Fred auch für die Ordens-Disku ???

ach und 186 Min ....
 
Orden? Wasn das? ???
 
Ich brauch bald nen zweiten Bildschirm für meine Orden und Badges... *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten